GELÖST Neu externe-Festplatte

Diskutiere Neu externe-Festplatte im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich wollte mir eine externe-Festplatte kaufen, aber wollte vorher mal andere Meinungen einholen, also könntet ihr mir eine gute externe...
T

Trade

Threadstarter
Hallo,
ich wollte mir eine externe-Festplatte kaufen, aber wollte vorher mal andere Meinungen einholen, also könntet ihr mir eine gute externe Festplatte empfehlen.(mit 500GB wäre am besten).
Danke im Vorraus.:D

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+
2048MB(RAM) Win-Vista 64-Bit-Betriebssystem

Gruß Alexander

Dirk

Dirk

Hallo,
ich wollte mir eine externe-Festplatte kaufen, aber wollte vorher mal andere Meinungen einholen, also könntet ihr mir eine gute externe Festplatte empfehlen.(mit 500GB wäre am besten).
Danke im Vorraus.:D

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+
2048MB(RAM) Win-Vista 64-Bit-Betriebssystem

Gruß Alexander

Hi.

Wie möchtest Du diese externe Platte denn anschliessen ?

eSATA - USB - Firewire etc. ??

Gehäusewunsch ?

Was möchtest / kannst Du denn ausgeben ?

T

Trade

Threadstarter
Hallo,
ich dachte an ein Metallgehäuse,Anschluss durch USB und also wenn ich eine gute bekomme würde ich so 80-150Euro ausgeben!Ich kenne mich mit externen Festplatten noch nicht so gut aus deswegen weiß nicht so genau in welcher Preislage die überhaupt so im Allgemeinen liegen!!

Gruß Alexander

T

Trade

Threadstarter
Danke für den Link, die Festplatte sieht optisch gut aus und hat sogar 1TB und kostet nur 99,99Euro,Danke.

Gruß Alex

Thema:

Neu externe-Festplatte

Neu externe-Festplatte - Ähnliche Themen

Externe Festplatte bei Neuinstallation von Windows 10 dranlassen oder sicher entfernen ?: Hallo Liebe Leute !Ich will Windows 10 Neuinstallieren! Um nicht wieder alle meine Spiele neu zu Installieren müssen, habe ich mit Ease Todo...
Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
0xC0000188 und 0xC0000022 und mehrere Fehler in Windows 10: Hallo liebe Leute von der Comunity! Zum folgenden Problem...! Mein neuer PC von Agando hatte von Anfang an Fehler usw. in der Ereignissanzeige...
Oben