Neu: Das Surface Book mit Performance Base

Diskutiere Neu: Das Surface Book mit Performance Base im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Am 20. April erscheint das neue Surface Book – leistungsstärker als je zuvor. Das Surface Book mit Performance Base bietet einen Intel® Core™...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Am 20. April erscheint das neue Surface Book – leistungsstärker als je zuvor. Das Surface Book mit Performance Base bietet einen Intel® Core™ i7-Prozessor der 6. Generation, 256 GB, 512 GB oder 1 TB Speicherplatz und bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit. Die gesteigerte Geschwindigkeit, Grafikperformance und gewohnte Vielseitigkeit des Surface Book lassen für Ihre leistungsintensive Software keine Wünsche offen. Das neue Surface Book kann jetzt <a href="https://www.microsoftstore.com/SurfaceBookPerformanceBase&wt.mc_id=DX_store" target="_blank">vorbestellt</a> werden.</p>

<a href="https://www.microsoft.com/germany/technet/news/show.aspx?id=msdn_de_68949" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Neu: Das Surface Book mit Performance Base

Neu: Das Surface Book mit Performance Base - Ähnliche Themen

• Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019)

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019): Hallo, ist der neue Surface Pen sowie die neuen Typecovers die selben wie die von letztem Jahr, oder hat sich da auch technisch was verändert...
  • Neues Surface Pro 6 wird älter angezeigt

Neues Surface Pro 6 wird älter angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Surface Pro 6 zugelegt und per Seriennummer registriert. Ich wollte Microsoft Complete abschließen...
  • Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart...
  • Rabatt beim Kauf eines neuen Surface

Rabatt beim Kauf eines neuen Surface: Hallo ich sitze im Rollstuhl und möchte gerne fragen, ob es für Behinderte Personen einen Rabatt beim Kauf eines Surface Produkts gibt. ähnlich...
  • Surface Pen muss immer neu verbunden werden

Surface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: Aber je Aber jedes mal...