Neu anmelden an winxp rechner?

Diskutiere Neu anmelden an winxp rechner? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo leute, ich habe grade mal ein echtes problem mit in meinem kleinen hausnetzwerk... ich habe zwei WinXp rechner im Netz, beide ueber...
B

BooStar

Threadstarter
hallo leute,
ich habe grade mal ein echtes problem mit in meinem kleinen hausnetzwerk...
ich habe zwei WinXp rechner im Netz, beide ueber festvergebene ips verbunden.
WinXp1 = 192.168.0.2
WinXp2 = 192.168.0.3

von WinXp 2 auf WinXp3 geht leider nicht, ich denke das es mit dem benutzernamen und dem passwort von WinXp2 zusammenhaengt,
das merkwuerdige daran ist das ich gar nicht nach einem User und einem Passwort gefragt werde, das sollte doch normalerweise nicht so sein oder?

kann mit vllt wer helfen,

__
andreas

H

hugo.p

du hast ja winxp1 und 2 und willst auf winxp3 zugreifen? von dem rechner schreibst du aber nichts ... generelles über netzwerke unter windows kannst du hier nachlesen http://www.windows-netzwerke.de

greetz

hugo

Thema:

Neu anmelden an winxp rechner?

Neu anmelden an winxp rechner? - Ähnliche Themen

• Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.

Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.
  • Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?: Hallo, seit einem kleinerern Update von Win 10, da gab es ja mehrere in den letzten Tagen und Aufgrund dessen nicht genau gefiltert werden kann...
  • Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlermeldungen unmöglich

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlermeldungen unmöglich: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur...
  • Windows 10 neu anmelden.??

Windows 10 neu anmelden.??: Hallo user ich habe folgendes Problem.!! Habe mir einen neuen PC zugelegt und habe den Versuch gestartet, mich anzumelden. Der PC fährt zwar hoch...
  • Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden

Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden: Hallo, seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort, welches ich seit 5 Jahren benutze, anmelden. Ich habe zwei Benutzer an...