Netzwerkzubehör -> geht diese Kombination?

Diskutiere Netzwerkzubehör -> geht diese Kombination? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich möchte Netzwerkkabel (einfache Strecke 30 m) legen. Dazu benötige ich Kabel, Werkzeug und RJ45-Stecker. Kann ich folgendes ohne...
G

Gast23511

Gast
Hi, ich möchte Netzwerkkabel (einfache Strecke 30 m) legen.

Dazu benötige ich Kabel, Werkzeug und RJ45-Stecker.

Kann ich folgendes ohne Probleme verwenden?

[attachmentid=12041][attachmentid=12044]

[attachmentid=12043][attachmentid=12042]

[attachmentid=12045]

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast23511

Gast
Hi, danke für den Tip, das Problem ist aber, dass ich 1. mehrmals Kabel verlegen muss und auch in Zukunft 2. Durch die Löcher in der Hauswand etc. nur ein kleines Kabel durchbekomme und nicht diesen RJ45-Stecker.

Also meinst du das geht so?

G

Gast23511

Gast
Also Conrad hat mir geantwortet: Diese zange passt nicht zu dem Stecker und dem Kabel! Der rest ist ok!

Thema:

Netzwerkzubehör -> geht diese Kombination?

Netzwerkzubehör -> geht diese Kombination? - Ähnliche Themen

• Dateien vom Windows PC auf Amazon Fire TV übertragen mit adbLink - So einfach geht es!

Dateien vom Windows PC auf Amazon Fire TV übertragen mit adbLink - So einfach geht es!: So mancher hat Schwierigkeiten Files vom Windows PC auf Fire TV Geräte zu senden, aber zum Glück gibt es diverse Programme die einem diese Arbeit...
  • WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?

WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?: Hallo Forum, ich weiss um die Gefahren ein so altes OS neu zu installieren. Win7 laeuft aber auf dem Rechner nicht gut und ich hatter bisher auch...
  • Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn...
  • Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr

Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen im Outlook online ein Problem Ich kann seit dem 6.09.2019 mein 1und1 Konto nicht mehr...
  • Livestream zum Microsoft Surface Event am 02. Oktober 2019 ansehen - So geht es, aber was gibt es?

Livestream zum Microsoft Surface Event am 02. Oktober 2019 ansehen - So geht es, aber was gibt es?: Dieses Jahr gibt es im Oktober wieder einen Microsoft Surface Event und diesen kann man auch live im Stream ansehen wenn man will, auch wenn...