Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt

Diskutiere Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; System: W2K; SP3; Problem: Wenn ich die Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen öffne, hängt sich das System erst ein paar Minuten auf, und zeigt dann...
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
46
Ort
Affoltern am Albis
System: W2K; SP3;

Problem:
Wenn ich die Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen öffne, hängt sich das System erst ein paar Minuten auf, und zeigt dann aber keine Verbindungen an. Obwohl sowohl eine LAN- als auch 2 DFÜ-Verbindungen eingerichtet sind. Die LAN-Verbindung ist sogar in Gebrauch und funktioniert.

Wie kriege ich das System dazu, dass es diese Verbindungen wieder anzeigt ??
 
Thema:

Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt

Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des Netzwerkcontrollers helfen leider nicht: Hallo, ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, dass nur die alte Fritzbox 7390 noch eine Verbindung zu meinem Surface Pro 7...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach...
Oben