Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt

Diskutiere Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; System: W2K; SP3; Problem: Wenn ich die Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen öffne, hängt sich das System erst ein paar Minuten auf, und zeigt dann...
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
47
Ort
Affoltern am Albis
System: W2K; SP3;

Problem:
Wenn ich die Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen öffne, hängt sich das System erst ein paar Minuten auf, und zeigt dann aber keine Verbindungen an. Obwohl sowohl eine LAN- als auch 2 DFÜ-Verbindungen eingerichtet sind. Die LAN-Verbindung ist sogar in Gebrauch und funktioniert.

Wie kriege ich das System dazu, dass es diese Verbindungen wieder anzeigt ??
 
Thema:

Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt

Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des Netzwerkcontrollers helfen leider nicht: Hallo, ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, dass nur die alte Fritzbox 7390 noch eine Verbindung zu meinem Surface Pro 7...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
Oben