Netzwerkverbindungen sind tot

Diskutiere Netzwerkverbindungen sind tot im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin moin, ich hab folgendes Problem, nach Start des Rechners lassen sich keine Netzwerverbindungen öffen, weder vom Desktop aus , noch in den...

LarsoXP

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
22
Alter
40
Moin moin,

ich hab folgendes Problem, nach Start des Rechners lassen sich keine Netzwerverbindungen öffen, weder vom Desktop aus , noch in den Netzwerkverbindungen.
Will ich mir die Eigenschaften ansehen kommt folgende Meldung
"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"
Starte ich allerdings ein Programm das automatisch eine Netzwerberbindung vorschlägt und ich wähle sie dann aus, dann gehts.
Es geht also irgendwie noch, nur kann ich nich selber mehr drauf zugreifen weder auf die Links noch auf die Eigenschaften..

Danke für die Hilfe

Gruss LArs
 
Thema:

Netzwerkverbindungen sind tot

Netzwerkverbindungen sind tot - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Eigentlich sollte der Netzwerkzugriff zweiter Windows 10 PCs (1909) untereinander kein Problem sein, aber an der Hürde...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...

Sucheingaben

netzwerberbundung

Oben