Netzwerkverbindungen sind tot

Diskutiere Netzwerkverbindungen sind tot im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Moin moin, ich hab folgendes Problem, nach Start des Rechners lassen sich keine Netzwerverbindungen öffen, weder vom Desktop aus , noch in den...
#1
L

LarsoXP

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
22
Alter
37
Moin moin,

ich hab folgendes Problem, nach Start des Rechners lassen sich keine Netzwerverbindungen öffen, weder vom Desktop aus , noch in den Netzwerkverbindungen.
Will ich mir die Eigenschaften ansehen kommt folgende Meldung
"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"
Starte ich allerdings ein Programm das automatisch eine Netzwerberbindung vorschlägt und ich wähle sie dann aus, dann gehts.
Es geht also irgendwie noch, nur kann ich nich selber mehr drauf zugreifen weder auf die Links noch auf die Eigenschaften..

Danke für die Hilfe

Gruss LArs
 
Thema:

Netzwerkverbindungen sind tot

Netzwerkverbindungen sind tot - Ähnliche Themen

  • Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.

    Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Surface, auf welchem Windows 10 läuft. Jetzt habe ich ein Komplettreset gemacht...
  • Netzwerkverbindung

    Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem welches mich aber immer wieder einmal ärgert. Nach dem Einschalten soll sich mein Laptop laut...
  • Bei der 1809 verschwindet sehr oft die Netzwerkverbindung (WLAN)

    Bei der 1809 verschwindet sehr oft die Netzwerkverbindung (WLAN): Hallo an euch, auf meinem Laptop verschwindet oft die Netzwerkverbindung (WLAN). Es ist die Version Windows 10 1809, mit sämtlichen vorhandenen...
  • Wlan Netzwerkverbindung unter Windows 8.1

    Wlan Netzwerkverbindung unter Windows 8.1: Hallo Experten Beim Aufbau der Wlan Verbindung erscheint der Fehler 651. Wie kann ich den Fehler abstellen . Gruß von Hera [verschoben]
  • Wlan Netzwerkverbindung unter Windows 8.1

    Wlan Netzwerkverbindung unter Windows 8.1: Hallo Experten Beim Aufbau der Wlan Verbindung erscheint der Fehler 651. Wie kann ich den Fehler abstellen . Gruß von Hera [verschoben]
  • Ähnliche Themen

    Oben