Netzwerkverbindung Win200 und WinXp

Diskutiere Netzwerkverbindung Win200 und WinXp im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe ein Problem , möchte meinen Computer mit einemm anderen verbinden , nun habe ich bei Winxp eine verbindung angelegt was ja sehr...
S

sternchen04

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2003
Beiträge
1
Hallo

Ich habe ein Problem , möchte meinen Computer mit einemm anderen verbinden ,
nun habe ich bei Winxp eine verbindung angelegt was ja sehr einfach war , aber bei win 2000 mag es einfach nicht funktionieren , kann mir jemand sagen wie ich die beiden Pc verbinde ??

Wäre sehr nett
Gruß Sterne
 
F

Freak

Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
36
Ort
Gundelfingen (Donau)
Erstens auf beiden PCs müssen die aktuellen SP drauf sein!!

Nun gibst du beiden eine IP

z. B. 192.168.0.X

Dann must du denn QoS-Paketplaner unter Xp deinstallieren...

Nun startest du beide Rechner neu
Nach dem Neustart sollte das Netzwerk ordentlich laufen, wenn du allerdings eine längere Strecke z. B. über 10 Meter zu dem anderen Rechner hast, dann Installiere den QoS-Paketplaner auf beiden Systemen!!

MFG
 
Thema:

Netzwerkverbindung Win200 und WinXp

Netzwerkverbindung Win200 und WinXp - Ähnliche Themen

Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Unter Win10 keine VPN-Netzwerkverbindung möglich: Hallo, Die eingerichtete VPN-Verbindung unter Win 10 funktioniert nicht. Wenn ich die Netzwerkverbindung VPN nutzen will, erhalte ich die...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Oben