Netzwerkverbindung oder PC defekt

Diskutiere Netzwerkverbindung oder PC defekt im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; ( behoben ) Netzwerkverbindung oder PC defekt Servus, Ich komme gerade von meinem Bruder, der hat ein seltsames Verhalten seiner...
F

Freddy2010

Threadstarter
( behoben ) Netzwerkverbindung oder PC defekt

Servus,
Ich komme gerade von meinem Bruder, der hat ein seltsames Verhalten seiner
Internetgeschwindigkeit.
Wenn er seinen PC neu startet ist alles auf volle Power, nach etwa 15 Minuten geht die auf die Hälfe oder noch mehr zurück.
Fährt er PC runter und bootet neu ist wieder volle Power da.
Deswegen bin ich persönlich der meinung das es am PC liegt nur was ist das Problem und wie kann er es behebn. Ich habe da von null Ahnung und konnte ihm keinen Rat geben.
Passiert bei Anschluus über LAN kabel egal ob an interne LAN Karte oder externe LAN Karte angeschlossen wird.

An Zufall das es am provider liegt ist ja fast ausgeschlossen, habe das selbst bei 10 maligen ein und ausschalten des PC mit erlebt.

areiland

areiland

Den/die Lan Adapter im Gerätemanager löschen und von Windows bei einem Neustart neu einbinden lassen.

F

Freddy2010

Threadstarter
Super Tip, besten dank dafür.
Jetzt alles wieder OK uns stabil.
Ich habe alles mögliche versucht, neue LAN karte eingebaut aber nichts ging stabil

Thema:

Netzwerkverbindung oder PC defekt

Netzwerkverbindung oder PC defekt - Ähnliche Themen

• defekte Netzwerkverbindung loeschen

defekte Netzwerkverbindung loeschen: moin, auch bei 8.1 gibt es noch das Problem der def. Netzwerkverbindung. Eine Netzerkverbindung wurde durch def. des externen Datenträgers...
  • Netzwerkverbindung wird immer wieder unterbrochen

Netzwerkverbindung wird immer wieder unterbrochen: Guten Tag! Ich habe jetzt schon viel ausprobiert, was hier in der Community und auf anderen Seiten vorgeschlagen wurde. Allerdings besteht bei...
  • Keine Netzwerkverbindung

Keine Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, ich bin mit dem WLAN verbunden. Gleichzeitig wird mir angezeigt, dass ich "mit keinem Netzwerk" verbunden bin. Kennt jmd das...
  • Zweite Netzwerkverbindung

Zweite Netzwerkverbindung: Hallo um ein Programm zu installieren brauch ich eine VPN Verbindung. Hab mal zwei Fotos angehängt, auf dem ersten ist mein PC (Dell mit win...