Netzwerkverbindung 274 - Surf Stick

Diskutiere Netzwerkverbindung 274 - Surf Stick im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Surfstick von Aldi-Talk. Jedes mal wenn ich ihn in den USB-Port stecke, wird der Verbindungsassistent neu...
F

Fliss

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe einen Surfstick von Aldi-Talk. Jedes mal wenn ich ihn in den USB-Port stecke,
wird der Verbindungsassistent neu installiert.
Wie kann ich die ganzen Einträge löschen und die dauernde Neuinstallation abstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Netzwerkverbindung 274 - Surf Stick

Netzwerkverbindung 274 - Surf Stick - Ähnliche Themen

Netzwerkverbindung geht verloren. (Stecker gezogen): Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter. Ich habe das Problem das an meinem Desktop PC immer wieder, nicht reproduzierbar, einfach so...
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports.): Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Oben