K
karoman
Threadstarter
Hallo,
habe einen gebrauchten Medion PC mt 6 med MT 276 gekauft.
dort war noch win7 als testversion drauf und ich kam mit meinem Router sofort nach Anschluß ins web.
Nun war testversion win 7 abgelaufen und ich habe win xp professional installiert. Jetzt kann ich nicht mehr ins web.
Im Gerätemanger Fragezeichen bei:
Ethernet Controller
Multimedia Controller
PCI- Device
PCI- Kommunik. Controller
Video-Controller
Ich habe versucht (nach Tips auf Winboard) von der medionseite die treiber herunterzuladen. Nach Eingabe von MSN-Nr. bzw. Med S/N hat Medion mir auch eine Liste von Treibern geliefert, die ich installierte.
Geändert hat sich nichts!!
P.S.: Ich hatte mit meinem 2.Rechner ein solches Problem schon mal, fand aber den Ethernetreiber im web und danach lief alles.
Also kann ich nicht ganz so blöd sein.
Wer kann mir helfen?
habe einen gebrauchten Medion PC mt 6 med MT 276 gekauft.
dort war noch win7 als testversion drauf und ich kam mit meinem Router sofort nach Anschluß ins web.
Nun war testversion win 7 abgelaufen und ich habe win xp professional installiert. Jetzt kann ich nicht mehr ins web.
Im Gerätemanger Fragezeichen bei:
Ethernet Controller
Multimedia Controller
PCI- Device
PCI- Kommunik. Controller
Video-Controller
Ich habe versucht (nach Tips auf Winboard) von der medionseite die treiber herunterzuladen. Nach Eingabe von MSN-Nr. bzw. Med S/N hat Medion mir auch eine Liste von Treibern geliefert, die ich installierte.
Geändert hat sich nichts!!
P.S.: Ich hatte mit meinem 2.Rechner ein solches Problem schon mal, fand aber den Ethernetreiber im web und danach lief alles.
Also kann ich nicht ganz so blöd sein.
Wer kann mir helfen?