GELÖST Netzwerktreiber ersetzen

Diskutiere Netzwerktreiber ersetzen im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leutz! Ich bin hier gerade mit einer Windows NT 4.0 Maschine am kämpfen! Wie kann ich hier Treiber deninstallieren und wieder installieren...
V

Vioh

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Hallo Leutz!

Ich bin hier gerade mit einer Windows NT 4.0 Maschine am kämpfen!
Wie kann ich hier Treiber deninstallieren und wieder installieren? Ich habe keine Ahnung von Windows NT! Sehe dies zum ersten mal :D

Mit freundlichen Grüßen

Vioh!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Funktioniert das nicht genauso wie bei XP bzw. Win 2000?

V

Vioh

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
leider nicht! :D
hier gibts ja nicht mal einen gerätemaneger soweit ich weiß!
oder nicht richtig halt... ich denke ich weiß wie das gehen kann!
ich gehe auf die netzwerkkraten einstellungen und lösche die alte und füge eine neue hinzu! mal schauen gerade keine zeit!

S

superBios

Standort
Über Wasser an der Luft
Gar nicht. Wenn du CD LW einbindest, wird es erkannt?
Wenn ja, dann lad dir das ISO mit den VM Treibern runter und binde es ein.

V

Vioh

Threadstarter
Standort
Niedersachsen
Windows NT 4.0 virtuallisieren auf XenServer5.0

1.Installation von NT 4.0 auf einer XenServer-VM
Das Installieren eines Windows NT 4.0 Betriebssystems auf einer virtuellen Maschine eines XenServers funktioniert leider nicht und ist nicht supported! Hierfür habe ich eine VM (Virtuelle Maschine) mit VM-Ware erstellt und Windows NT 4.0 mit SP6a darauf installiert. Anschließend habe ich von dieser Maschine ein Image erstellt und es dann auf der VM des XenServers wiederhergestellt.

2.Einbinden des Netzwerktreibers und löschen des BusLogic-Treibers
Wenn man die VM mit NT 4 auf dem XenServer startet wird man feststellen, dass der Netzwerktreiber und der BusLogic-Treiber nicht erkannt wurden bzw. nicht richtig funktionieren.