Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Diskutiere Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei...
M

MS-User

Threadstarter
hallo community!

Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch stelle. Auch wenn ich auf "Netzwerkeigenschaften anzeigen" klicke zeigt er mir meine akutelle verbindung an:

Name: WLAN
Beschreibung: FRITZ!WLAN USB Stick N
Physische Adresse (MAC): bc:05:43:01:d9:7a
Status: Betriebsbereit
Maximale Übertragungseinheit: 1500
Verbindungsgeschwindigkeit (Empfang/Übertragung): 130/130 (Mbps)
DHCP aktiviert: Ja
DHCP-Server: 192.168.2.1
Abgerufene DHCP-Lease: ?Sonntag, ?1xxxxx1
Abgelaufene DHCP-Lease: ?Montag, ?1xxxxxx
IPv4-Adresse: 19xxxxxxxx
IPv6-Adresse: fe80::f4da:aacd:5f1c:5d87%3/64
Standardgateway: 19xxxxxxx
DNS-Server: 19xxxxxx
DNS-Domänenname: local
DNS-Verbindungssuffix: local
DNS-Suffixsuchliste:
Netzwerkname: Netzwerk
Netzwerkkategorie: Öffentlich
Verbindung (IPv4/IPv6): Verbunden mit Internet / Verbunden mit unbekanntes Netzwerk

Name: isatap.local
Beschreibung: Microsoft ISATAP Adapter
Physische Adresse (MAC): 00:00:00xxxxxx
Status: Nicht betriebsbereit
Maximale Übertragungseinheit: 1280
IPv6-Adresse: fe80::5efe:192xxxxx
DNS-Server: 192.xxxx
DNS-Verbindungssuffix: local
Verbindung (IPv4/IPv6): Getrennt

Name: Teredo Tunneling Pseudo-Interface
Beschreibung: Teredo Tunneling Pseudo-Interface
Physische Adresse (MAC): 00:00:00:00:xxxxxx
Status: Betriebsbereit
Maximale Übertragungseinheit: 1280
IPv6-Adresse: 2001:0:9xxxxx778:a7xxxxxx
Standardgateway: ::

Name: Ethernet
Beschreibung: Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection
Physische Adresse (MAC): 40:61xxxxxx
Status: Nicht betriebsbereit
Maximale Übertragungseinheit: 1500

ps. die ganzen x habe ich nachträglich eingesetzt

an sich wäre mir das egal weil ich ja trotzdem online zocken surfen etc. machen kann was ich will. Nur hab ich gerade gemerkt das auch alle win-apps und vorallem skype dadurch nicht funktioniert weil auch die mir anzeigen das ich über keine Netzwerkverbindung verfüge

Thema:

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht - Ähnliche Themen

• Netzwerkstatus Nicht verbunden obwohl Internetverbindung exist.

Netzwerkstatus Nicht verbunden obwohl Internetverbindung exist.: Hi zusammen, ich habe das problem, das mir der Netzwerkstatus "Nicht verbunden" angezeigt wird obwohl ich eine Internetverbindung per WLAN habe...
  • Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern

Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern: Hallo. Ich möchte meinen Netzwerkstatus von "Öffentliches Netzwerk" auf "Privat" ändern. Allerdings gibt es auf meinen Laptop weder die Option...
  • Netzwerkstatus

Netzwerkstatus: Hallo mein Netzwerkstatus wird unten in der Taskleiste nicht mehr angezeigt. Sonst wurde er das immer. Wie kann ich das Netzwerk unten neben der...
  • Netzwerkstatus WinBoard Server -dlsrv2 down

Netzwerkstatus WinBoard Server -dlsrv2 down: DLSRV2 ist in den nächsten Minuten nicht verfügbar. Es gibt Probleme mit dem Apache. Bitte die Ausweichmirrors verwenden. Sorry&Gruss
  • Bei Netzwerkstatus Bytes statt Pakete?

Bei Netzwerkstatus Bytes statt Pakete?: Mich nervt das schon ne ganze weile das beim Status der Lan-Verbindung immer noch Pakete bei der Übertragung angezeigt werden! Kann man das...