Netzwerkprobleme

Diskutiere Netzwerkprobleme im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich hatte meine 2 PC´s zu einem Netzwerk zusammengeschlossen was auch funktionierte, doch jetzt habe ich meinen PC mit einem anderen PC (meine 2...
  • Netzwerkprobleme Beitrag #1
G

GoTT

Threadstarter
Ich hatte meine 2 PC´s zu einem Netzwerk zusammengeschlossen was auch funktionierte, doch jetzt habe ich meinen PC mit einem anderen PC (meine 2. Netzwerkkarte in diesem PC)(beide Win 98) zusammengeschlossen. Jeder erkennt sich selbst doch nicht den anderen PC.

• Netzwerkprobleme Beitrag #3
G

GoTT

Threadstarter
ja schon beides :) aber es geht einfach nicht ...
und ich weiss net warum ...

• Netzwerkprobleme Beitrag #4
G

GoTT

Threadstarter
achja es geht schon das netzwerk, das kabel was nur kaputt auf der einen seite und danke fuers helfen.

Thema:

Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme - Ähnliche Themen

2 x Router im selben LAN, jedoch kein Zugriff auf Geräte: Hallo Gemeinde, folgendes Setup: 1. Router 10.0.0.138 (echtes Internet) 2. Router 10.0.0.1 (nur per VPN erreichbar, hat keinen "Internetzugang")...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Windows 11 Gaming PCs als Komplettsystem ab 1.799€ bis 3.599€ bei Aldi - Was bekommt man hier?: So manche würden sich gerne einen echten Gaming PC kaufen, aber während bei den einen das Ganze eine Frage das Budget ist, scheitert es bei...
Nur BIOS Start: Hallo zusammen, hoffe das ich hier richtig bin. Wollte mir ein neues ASUS Rog Strix B550 WIFI 2 einbauen. Bin ins BIOS gegangen aber dort kann...
Games unter Windows XP: Ich habe unten stehenden XP Rechner bestellt. Ich konnte Gears of War 1 PC und Company of Heroes 1 PC installieren und starten. Bei Gears of War 1...
Oben