netzwerkprobleme unter win7

Diskutiere netzwerkprobleme unter win7 im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallöchen, hab da ein paar probleme mit meiner lankonfig unter win7 hab schon das ganze netz durchsucht und bin nich schlauer geworden. erstens...
M

metalbroom

Threadstarter
hallöchen,

hab da ein paar probleme mit meiner lankonfig unter win7 hab schon das ganze netz durchsucht und bin nich schlauer geworden.

erstens: um ein heimnetzwerk zu erstellen muss meine lanconfig auf privates netzwerk eingestellt sein..so..jetz gibts in den netzwerk einstellungen keinen button um das zu ändern (hab alles schon durchgeschaut) sondern ich muss jedesmal die problembehandlung starten,die dann erkennt das das netzwerk auf ölffentlich is und die stellt das dann für mich um..soweit so gut..

zweitens: wenn ich das gemacht habe kann ich mit meinen leuten ins lan , geht soweit ohne probleme.. AABER: ich darf mich nicht mit dem internet verbinden und auch kein anderer aus dem LAN sonst stellt sich das netzwerk nach ner weile wieder auf öffentlich um und das lan disconnected.. das kann ja wohl mal gar nich sein nachdem wir heute auf so nem stand der technik sind wirds ja wohl möglich sein dass man lan zockt und gleichzeitig online is (sollte ja mit win7 wohl möglich sein)

drittens: nächstes problem : hab mein standart modem von meinem internetanbieter welches zu einem router verläuft, von woaus die internetverbindung und IP adressen an die compuiter verteilt wird (standardmässig sind das ich und mein bruder) wir kommen auch ophne probleme ins internet NUR: es können einfach nur 2 leute bei mir gleichzeitig online gehn..bei jedem weiteren ders versucht wird einfach ein verbindungsfehler angezeigt wenne r zu connecten versucht (ARGH)

so das wärs fürs erste hoffe ihr könnt mir helfen

gruss stefan

Thema:

netzwerkprobleme unter win7

netzwerkprobleme unter win7 - Ähnliche Themen

• Netzwerkprobleme nach Flash Player Aufruf

Netzwerkprobleme nach Flash Player Aufruf: Hallo Community, auf meinem MacBook Pro funktioniert seit gestern der Seitenaufbau verschiedener Homepages nicht mehr. Auslöser war ein Aufruf...
  • Netzwerkprobleme bei Win 10

Netzwerkprobleme bei Win 10: Hallo, ich bin neu bei Win 10 und wollte meinen PC in mein Netzwerk einbinden. Die anderen Rechner sind Win 7 und "sehen" beim Explorer den neuen...
  • Netzwerkprobleme nach Windows 10 Update

Netzwerkprobleme nach Windows 10 Update: Guten Tag zusammen, im Dezember 2018 sollte ich ein neues Update (KB4467702) installieren, was aber zu solchen Netzwerkproblemen geführt hat das...
  • Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: mein Laptop findet keinerlei Netzwerkverbindungen mehr und hinzu kommt folgende Fehlermeldung. Ich...
  • Netzwerkprobleme Win7 nach automatischem Update

Netzwerkprobleme Win7 nach automatischem Update: Hallo ! Habe seit Installation von Win-Updates Netzwerkprobleme - mein privates ist nicht mehr sichtbar , es kommt immer wieder "kein...