GELÖST Netzwerkproblem Wondows 10, Seiten laden nicht mehr

Diskutiere Netzwerkproblem Wondows 10, Seiten laden nicht mehr im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, Ich habe schon überall nach einer Lösung geschaut, aber ich habe nichts gefunden / nichts hat funktioniert. Also mein PC lädt keine Seiten...
R

R_porterdc

Gast
Hallo,
Ich habe schon überall nach einer Lösung geschaut, aber ich habe nichts gefunden / nichts hat funktioniert. Also mein PC lädt keine Seiten mehr außer Facebook, YouTube und Wikipedia, weder im wlan noch per Lan verbunden. Bei allen anderen Geräten im Netzwerk geht es. Das Problem besteht bei allen Browsern. Ich benutze eine Fritzbox.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann,
Danke schon mal im voraus.
Gruß
 
zauberer_

zauberer_

Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
312
Standort
Nordsee
Hallo,

ist das genauso wenn ein anderer PC angeschlossen ist?

Wenn das Problem bei allen Browsern besteht dann sind logischerweise entweder Firewalls schuld oder aber es hat sich etwas eingenistet.

Schalte mal jede Security Suite auf deinem Rechner aus. bzw. die Windows Firewall, nur zum testen, aus.
Falls es jetzt geht ist es lediglich eine einstellung.

Falls nicht ist besuch da.
a.) besorge den ADWcleaner und ausführen
b.) eucleaner besorgen und ausführen
c.) ist das alles nicht zu besorgen dann hilft desinfect als bootmedium erstellen und ausführen
wenn alles nicht hilft dann hilft System zurücksetzen bzw. neu installieren

Gruß
 
Thema:

Netzwerkproblem Wondows 10, Seiten laden nicht mehr

Sucheingaben

gelöst netzwerkproblem wondows 10

Netzwerkproblem Wondows 10, Seiten laden nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Netzwerkproblem

    Netzwerkproblem: Nach Einrichten von Windows 10 Pro sind auf dem Pro Computer, außer dem Eigenen, die 3 restlichen Computer nicht zu sehen. Die übliche Prozedur...
  • Netzwerkproblem

    Netzwerkproblem: Hallo, seit einigen Tagen (einige Änderungen waren erforderlich) macht mein Netz Zicken. Wenn ich z.B. für den Adapter als IP 172.16.10.21...
  • Merkwürdiges Netzwerkproblem seit Oktober-Update

    Merkwürdiges Netzwerkproblem seit Oktober-Update: Vorab, ich habe eine relativ spezielle Konfiguration: * Zum einen eine "Basis-Fritzbox", die per DSL das Internetsignal empfängt. * Diese ist...
  • Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop

    Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop: Ich kann bei meinem SurfaceLaptop beobachten das irgendetwas die Bandbreite reduziert. Folgendes ist zu beobachten! Das Gerät steht immer an...
  • Surface Pro 1796 Netzwerkproblem

    Surface Pro 1796 Netzwerkproblem: Hallo, das Surface Pro 1796 verliert in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten (Zeitraum zwischen 2 und 10 Minuten) die Netzwerkverbindung. Zu...
  • Ähnliche Themen

    • Netzwerkproblem

      Netzwerkproblem: Nach Einrichten von Windows 10 Pro sind auf dem Pro Computer, außer dem Eigenen, die 3 restlichen Computer nicht zu sehen. Die übliche Prozedur...
    • Netzwerkproblem

      Netzwerkproblem: Hallo, seit einigen Tagen (einige Änderungen waren erforderlich) macht mein Netz Zicken. Wenn ich z.B. für den Adapter als IP 172.16.10.21...
    • Merkwürdiges Netzwerkproblem seit Oktober-Update

      Merkwürdiges Netzwerkproblem seit Oktober-Update: Vorab, ich habe eine relativ spezielle Konfiguration: * Zum einen eine "Basis-Fritzbox", die per DSL das Internetsignal empfängt. * Diese ist...
    • Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop

      Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop: Ich kann bei meinem SurfaceLaptop beobachten das irgendetwas die Bandbreite reduziert. Folgendes ist zu beobachten! Das Gerät steht immer an...
    • Surface Pro 1796 Netzwerkproblem

      Surface Pro 1796 Netzwerkproblem: Hallo, das Surface Pro 1796 verliert in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten (Zeitraum zwischen 2 und 10 Minuten) die Netzwerkverbindung. Zu...
    Oben