Netzwerkproblem mit XP rechner!

Diskutiere Netzwerkproblem mit XP rechner! im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; HAllo zusammen! Seit dem ich Windows Vista installiert habe funktioniert Warcraft 3 nicht mehr im Netzwerk, ich finde keine Server mehr. Wie kann...

Simi1989

Threadstarter
HAllo zusammen!
Seit dem ich Windows Vista installiert habe funktioniert Warcraft 3 nicht mehr im Netzwerk, ich finde keine Server mehr. Wie kann das sein? Online spielen geht ohne probleme und am router sind die ports auch freigegeben, cih habe auch schonmal direkt verbunden, ohne router. Bitte schnelle Hilfe wegen Lanparty morgen!!!!
Normaler DAtentransfer funktioniert zwischen den PCs das heist ich finde sie ind er netzwerkumgebung und kann auch daten verschieben und kopieren ect.

Zuletzt bearbeitet:

mody

Liegt´s vielleicht am "Warcraft" und kommt mit Vista nicht klar?

weiss ich jetzt nicht wie das beim Vista ist aber manche Progs (die eine Verbindung brauchen) laufen bei mir besser wenn xp firewall an ist und ich den port freigebe.
Deswegen System Firewall würde ich lieber anlassen und den Port auch hier freigeben.
Was du machen musst ist:
Die ip adresse von eigenen pc und den port von dem Spiel bei firewall eintragen.

Wenn Firewall aber doch nicht deaktiviert war, einfach mal deaktivieren und auch mal so testen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Netzwerkproblem mit XP rechner!

Netzwerkproblem mit XP rechner! - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro - Rechner sind nach Neustart nicht mehr im privaten Netzwerk zu sehen: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und kommen nicht dahinter warum. Mal funktioniert es, mal nicht. Ich habe 3 Rechner (Arbeitsrechner...
Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar: Hallo, mein PC (Win 10 Pro - 1909) ist via LAN mit meiner Mediaplayerbox M9C verbunden. Von hier streamte ich Bilder/Videos/Musik von meinem PC...
Ping funktioniert, Internet Zugriff nicht: Hallo liebes Forum, aktuell bin ich dabei mir einen neuen PC zusammen zu bauen. Da die Teile relativ teuer sind, dachte ich, dass ich mal etwas...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
Oben