Netzwerkproblem mit Erkennung Rechenr & Zugriff

Diskutiere Netzwerkproblem mit Erkennung Rechenr & Zugriff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Netzwerkproblem mit Erkennung Rechenr & Zugriff: Ich habe drei Rechner in einem 'Netzwerk laufen ohne Domäne einfach nur mit einer Fritz.Box als...
M

MS-User

Threadstarter
Netzwerkproblem mit Erkennung Rechenr & Zugriff:
Ich habe drei Rechner in einem 'Netzwerk laufen ohne Domäne einfach nur mit einer Fritz.Box als Router. Besonderheit ist hier jedoch, das 2 der 3 Rechner noch mac os unter dem Windows liegen haben. D. h. ich faahre ihn mit os hoch starte parallels und arbeite dann ganzt normal mit windows 10. Jeztt ist aber das problem gerade in windows das ich dort benutzer und passwörter für den zugriff auf Ordner oder Dateien geben muss bzw. die anderen Rechner erst garnicht im Netz gesehen werden. Kann mir jemaand einen Tip geben:

a.) Wie stelle ich an das alle drei Rechner in Expolorer untereinander gesehen werden ?
b.) Wie komme ich an die zugriffsdaten um Sie zu verknüpfen

Hoffe es gibt jemanden mit Netzwerk erfahrnung

Thema:

Netzwerkproblem mit Erkennung Rechenr & Zugriff

Netzwerkproblem mit Erkennung Rechenr & Zugriff - Ähnliche Themen

• Netzwerkproblem mit 2 WLAN-Netzen

Netzwerkproblem mit 2 WLAN-Netzen: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich entschuldigen, denn ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Ich habe eine...
  • Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Netzwerkproblem: LAN-Kabel von Router (Fritz-Box 7390) an 5er-Hub LAN-Kabel an PC LAN-Kabel an Laptop PC und Laptop sollen per LAN ins inet...
  • Netzwerkproblem: WLAN geht nicht - aber Handy Hotpot

Netzwerkproblem: WLAN geht nicht - aber Handy Hotpot: Hallo zusammen, ich installiere gerade meinen neuen Desktop PC. Leider erkennt er mein WLAN (Fritz!box) in der Wohung nicht. Komischerweise geht...
  • Netzwerkproblem Win 10

Netzwerkproblem Win 10: Hallo,habe auf win 10 umgestellt,4 Lapptops, und jetz ein Netzwerkproblem da ich nur bei einem zur Netzwerkkennwort Eingabe aufgefordert werde was...