Netzwerkplatte

Diskutiere Netzwerkplatte im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hilfe !!! Ich hätte da mal ein Problem zum Thema Netzwerk. 2 Rechner und ein Drucker hängen an einem gigabit switch 5 Port . Der widerum hängt...
S

SZille

Threadstarter
Hilfe !!!

Ich hätte da mal ein Problem zum Thema Netzwerk.

2 Rechner und ein Drucker hängen an einem gigabit switch 5 Port . Der widerum hängt an einem gigabit 16 port switch. An diesem Switch hängt ein NAS und mein Router. System Win 7 Ultimate. Soviel zu meiner Konfiguration.

Nu Problem:

von einem der beiden Rechner kann ich problemlos auf das NAS zugreifen. Der andere hingegen zeigt das NAS nicht an als Laufwerk /Computer sondern nur das Web Interface womit man das NAS konfigurieren kann. mit dem Interface komme ich auf das NAS. Klappt super

Was kann das sein ???? :wut:wut:wut:wut

K

krasus

Hallo!

Ein paar Infos zu den einzelnen Systemen währen ja mal nicht schlecht. Also BS Nassystem etc.

Bis später...

Thema:

Netzwerkplatte

Netzwerkplatte - Ähnliche Themen

• Externe Netzwerkplatte mit OneDrive synchronisieren

Externe Netzwerkplatte mit OneDrive synchronisieren: Hallo, ich habe eine externe Netzwerkfestplatte (MyCloud), die ich gerne unter Windows 7 mit OneDrive synchronisieren möchte. Geht das?
  • Anlagen können nicht mehr komplett gespeichert werden auf Netzwerkplatte

Anlagen können nicht mehr komplett gespeichert werden auf Netzwerkplatte: Hallo liebe Leute. Seit dieser Woche kann ich über "Anlagen speichern" nicht mehr auf die Netzwerkplatte speichern. Pfad usw. sucht er, kommt...
  • Kaufberatung NAS-Festplatte/Netzwerkplatte Teil 2

Kaufberatung NAS-Festplatte/Netzwerkplatte Teil 2: Hallo, dieses Posting bezieht sich auf einen etwas älteren Thread...
  • Kaufberatung NAS-Festplatte/Netzwerkplatte

Kaufberatung NAS-Festplatte/Netzwerkplatte: Hallo, ich hoffe, ich bin mit meiner Anfrage hier richtig. Ich suche eine Festplatte, die ich über Netzwerkkabel an meinen Fritzrouter...
  • ext. Netzwerkplatte in die Bibliothek

ext. Netzwerkplatte in die Bibliothek: Hallo, habe meine Bibliotheken schön angelegt und meinem Windows schön gesagt wo Bilder, Musik und Videos liegen. Ich kann aber bei den...