Netzwerkpasswort bei WinXp ?!?

Diskutiere Netzwerkpasswort bei WinXp ?!? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leutz, ein freund hat mir gesagt das ich hier einmal nachgucken soll und meine fragen hier stellen soll. Allsofangen wir doch einmal an: Ich...
B

BlairBitch

Threadstarter
Hi Leutz,

ein freund hat mir gesagt das ich hier einmal nachgucken soll und meine fragen hier stellen soll.
Allsofangen wir doch einmal an:

Ich habe Windows Xp Professional und möchte mir gerne alle dateien im Netzwerk die ich freigegeben habe mit einem Passwortabfrage schützen. Es geht abe rnicht so einfach wie darmals bei Windows 98 wo man einfach rechte Maustaste auf die Datei dann Freigabe und dann da das Passwort einstellen muss. Ein Freund hat mir gesagt ich muss unter --> START --> SYSTEMSTEUERUNG --> VERWALTUNG ---> COMPUTERVERWALTUNG irgendwas machen aber ich weiß nichts was und nicht wie. Wer könnte mir hier blos Helfen ???

Mit freundlichen Grüßen

BalirBitch

Ps.: Bitte meldet euch bei mir wenn ihr ICQ habt meine UNI is: 158017657
oder beschreibt es mir so genau das ich es auch verstehen kann!!! Danke

D

deejaytimo

Das ist Benutzerabhängig .....

Rechte Maustaste auf den Ordner ... Dann Freigeben > Berechtigungen ....

Jeder ..... ist doch klar .... Jeder eben ....
Oder Du fügst dann noch andere Hinzu ... die musst Du aber dann auch noch Lokal einrichten ... in der Benutzerverwaltung ....

Neuer Benutzer ,.... usw.

Thema:

Netzwerkpasswort bei WinXp ?!?

Netzwerkpasswort bei WinXp ?!? - Ähnliche Themen

• Netzwerkpasswörter in WinXp Professional

Netzwerkpasswörter in WinXp Professional: Hi Leutz, ein freund hat mir gesagt das ich hier einmal nachgucken soll und meine fragen hier stellen soll. Allsofangen wir doch einmal an: Ich...
  • Falsche Sonderzeichen bei der Eingabe vom Netzwerkpasswort

Falsche Sonderzeichen bei der Eingabe vom Netzwerkpasswort: Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Sonderzeichen bei der Eingabe vom Netzwerkpasswort vertauscht werden.. z.B.: ? statt _ Dieses Problem...
  • Nach Windows 8 update wird ein Netzwerkpasswort

Nach Windows 8 update wird ein Netzwerkpasswort: Nach Windows 8 update wird ein Netzwerkpasswort verlangt. Welches ist dies?
  • GELÖST Windows vergisst Netzwerkpasswort zur NAS

GELÖST Windows vergisst Netzwerkpasswort zur NAS: Hallo zusammen, mein Windows 7 vergisst bei jedem Neustart das Netzwerkpasswort zu der Verbindung meines Netzlaufwerkes zu meiner NAS. Ich habe...