Netzwerkpasswort bei WinXp ?!?

Diskutiere Netzwerkpasswort bei WinXp ?!? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leutz, ein freund hat mir gesagt das ich hier einmal nachgucken soll und meine fragen hier stellen soll. Allsofangen wir doch einmal an: Ich...
B

BlairBitch

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
4
Hi Leutz,

ein freund hat mir gesagt das ich hier einmal nachgucken soll und meine fragen hier stellen soll.
Allsofangen wir doch einmal an:

Ich habe Windows Xp Professional und möchte mir gerne alle dateien im Netzwerk die ich freigegeben habe mit einem Passwortabfrage schützen. Es geht abe rnicht so einfach wie darmals bei Windows 98 wo man einfach rechte Maustaste auf die Datei dann Freigabe und dann da das Passwort einstellen muss. Ein Freund hat mir gesagt ich muss unter --> START --> SYSTEMSTEUERUNG --> VERWALTUNG ---> COMPUTERVERWALTUNG irgendwas machen aber ich weiß nichts was und nicht wie. Wer könnte mir hier blos Helfen ???


Mit freundlichen Grüßen

BalirBitch

Ps.: Bitte meldet euch bei mir wenn ihr ICQ habt meine UNI is: 158017657
oder beschreibt es mir so genau das ich es auch verstehen kann!!! Danke
 
D

deejaytimo

Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
21
Das ist Benutzerabhängig .....

Rechte Maustaste auf den Ordner ... Dann Freigeben > Berechtigungen ....

Jeder ..... ist doch klar .... Jeder eben ....
Oder Du fügst dann noch andere Hinzu ... die musst Du aber dann auch noch Lokal einrichten ... in der Benutzerverwaltung ....

Neuer Benutzer ,.... usw.
 
Thema:

Netzwerkpasswort bei WinXp ?!?

Netzwerkpasswort bei WinXp ?!? - Ähnliche Themen

Netzwerkpasswörter in WinXp Professional: Hi Leutz, ein freund hat mir gesagt das ich hier einmal nachgucken soll und meine fragen hier stellen soll. Allsofangen wir doch einmal an: Ich...
Windows Xp Firewall: Hallo liebe Winboardgemeinde.Ich weiss nicht,ob ihr gestern die Sendung Planetopia auf Sat 1 gesehen habt.Das war sehr interessant.Wer es versäumt...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben