Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: 3 PC bilden ein Netzwerk. Auf einem PC sind mehrere Laufwerke und Dateien für das Netzwerk...
M

munjia2006

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
3 PC bilden ein Netzwerk. Auf einem PC sind mehrere Laufwerke und Dateien für das Netzwerk freigegeben.
Einige Laufwerke lassen sich über das Netzwerk öffnen, andere Laufwerke und einige Ordner bringen eine Fehlermeldung.Alle Ordnerfreigaben sind jedoch gleich. Wieso kann ich einige öffnen und andere nicht. Bin für jeden Tip dankbar.
MunjiaNetzwerk Fehler.jpg

Thema:

Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen

Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0X80070035 - Zugriff auf Netzwerkordner nicht mehr möglich

Fehlercode 0X80070035 - Zugriff auf Netzwerkordner nicht mehr möglich: Ich kann seit gestern von allen Rechnern nicht mehr auf die Netzwerklaufwerke meiner NAS zugreifen. 1x Windows 7 Pro 1x Windows 10 Home
  • Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist

Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist: Hallo Community, seit kurzem bleibt die Win-Tab-Ansicht häufig hängen bzw. macht das System unbenutzbar. Konkret: Ich drücke Win-Tab-->die...
  • Auf Netzwerkordner konnte nicht zugegriffen werden - Fehler 0x80070035

Auf Netzwerkordner konnte nicht zugegriffen werden - Fehler 0x80070035: Hallo, seit heute besteht ein Fehler beim Zugriff von meinem Windows 10 PC auf einen Netzwerkordner (Windows 7 Ultimate). Es kommt ständig die...
  • Netzwerkordner werden nicht angezeigt

Netzwerkordner werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Zwei Rechner - nennen wir sie der Einfachhalber PC_1 und PC_2 - sind im selben Netzwerk, und auch in der...
  • Langsamer Zugriff auf Netzwerkordner mit vielen Dateien seit Windows 10 Update 1803

Langsamer Zugriff auf Netzwerkordner mit vielen Dateien seit Windows 10 Update 1803: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit oben genanntes Problem zu lösen. Bei mehreren Kunden gibt es seit dem Windows 10 Update 1803...