Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: 3 PC bilden ein Netzwerk. Auf einem PC sind mehrere Laufwerke und Dateien für das Netzwerk...
M

munjia2006

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
280
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
3 PC bilden ein Netzwerk. Auf einem PC sind mehrere Laufwerke und Dateien für das Netzwerk freigegeben.
Einige Laufwerke lassen sich über das Netzwerk öffnen, andere Laufwerke und einige Ordner bringen eine Fehlermeldung.Alle Ordnerfreigaben sind jedoch gleich. Wieso kann ich einige öffnen und andere nicht. Bin für jeden Tip dankbar.
Munjia Netzwerk Fehler.jpg
 
Thema:

Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen

Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
Freigabeoptionen | Datei- und Druckerfreigabe nur für bestimmten Ordner: Hallo Zusammen, erstmalig habe ich meinen PC (Profil Privat) im Netzwerk freigegeben. Netzwerkerkennung und Datei- und Druckerfreigabe ist...
GELÖST Tablet wird durch Männchen blockiert.: Hallo Winboarder Ich habe mir ein Tablet 10 Zoll von Samsung Galaxy Tab A7 zugelegt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Ganz unten auf dem...
NAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS (Qnap). Ich kann ihn ansteuern über...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Oben