Netzwerkname wird nicht gefunden

Diskutiere Netzwerkname wird nicht gefunden im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hilfe beim Anmelden an den Clients (ca. 30) in meiner Windows Domäne (NT-Server 4.0) erhalten die Nutzer die Fehlermeldung Netzwerkname nicht...
F

FrankHH

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
2
Hilfe

beim Anmelden an den Clients (ca. 30) in meiner Windows Domäne (NT-Server 4.0) erhalten die Nutzer die Fehlermeldung Netzwerkname nicht gefunden aber die Laufwerke sind trotzdem da nur mit rotem X bis zum ersten Zugriff. Beim ersten Zugriff gibt es auch keine Problem! Nur diese Meldung ist lästig. Zur Info die Netzlaufwerke werden über eine Systemrichtlinie (adm-Datei) mit bestimmten Benutzergruppen verbunden. Habe schon lmhosts und wins versucht aber keine Lösung?? Wer kann helfen? Danke!
 
Thema:

Netzwerkname wird nicht gefunden

Netzwerkname wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
GELÖST Es konnten nicht alle Netzlaufwerke verbunden werden ....: Ich weiß, es ist ein unerschöpfliches Thema ... Für diejenige, die es betrifft (eben auch mich), aber sehr nervig. Ich kämpfe gegen dieses...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490: Hallo Community, bei meinem HP Laptop17" startet das Netzwerk beim Neustart nicht "richtig" gleich mit. Info Gerätespezifikationen...
Oben