Netzwerkname wird nicht gefunden

Diskutiere Netzwerkname wird nicht gefunden im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hilfe beim Anmelden an den Clients (ca. 30) in meiner Windows Domäne (NT-Server 4.0) erhalten die Nutzer die Fehlermeldung Netzwerkname nicht...
F

FrankHH

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
2
Hilfe

beim Anmelden an den Clients (ca. 30) in meiner Windows Domäne (NT-Server 4.0) erhalten die Nutzer die Fehlermeldung Netzwerkname nicht gefunden aber die Laufwerke sind trotzdem da nur mit rotem X bis zum ersten Zugriff. Beim ersten Zugriff gibt es auch keine Problem! Nur diese Meldung ist lästig. Zur Info die Netzlaufwerke werden über eine Systemrichtlinie (adm-Datei) mit bestimmten Benutzergruppen verbunden. Habe schon lmhosts und wins versucht aber keine Lösung?? Wer kann helfen? Danke!
 
Thema:

Netzwerkname wird nicht gefunden

Netzwerkname wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211: Ich habe hier drei Clients, die alle auf Netzlaufwerke der Synology DS211 zugreifen. Die Laufwerke sind nach wie vor gemountet. Vor drei tagen hat...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen: Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit...
GELÖST Es konnten nicht alle Netzlaufwerke verbunden werden ....: Ich weiß, es ist ein unerschöpfliches Thema ... Für diejenige, die es betrifft (eben auch mich), aber sehr nervig. Ich kämpfe gegen dieses...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Oben