Netzwerklistendienst lässt sich nicht starten

Diskutiere Netzwerklistendienst lässt sich nicht starten im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo An einem Windows Server 2008 R2 Standard lässt sich der "Netzwerklistendienst" nicht mehr starten. Der Wortlaut der Fehlermeldung ist...
J

joergmin

Threadstarter
Hallo

An einem Windows Server 2008 R2 Standard lässt sich der "Netzwerklistendienst" nicht mehr starten. Der Wortlaut der Fehlermeldung ist:

Fehler 1079: Das für diesen Dienst angegebene Konto unterscheidet sich von dem für andere Dienste angegebenen Konto, die in diesem Prozess ausgeführt werden.

Ich weiß nicht weiter, hat jemand eine Idee?

Thema:

Netzwerklistendienst lässt sich nicht starten

Sucheingaben

win8 netwerklistenldiesnt

,

netzwerklistendienst aktivieren win7

,

netzwerklistendienst kann nicht gestartet werden

,
fehler 1079 das für diesen dienst angegebene konto unterscheidet

Netzwerklistendienst lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

• Grafikkartentreiber lässt sich nicht Installieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht Installieren: Hallo, ich habe eine Nvidia Geforce GTX 780 Ti, und es lässt sich der passende Grafikkartentreiber nicht installieren. Installation läuft...
  • DVD läßt sich nicht abspielen

DVD läßt sich nicht abspielen: Hallo, ich kann eine DVD nicht abspielen
  • Notebook lässt sich nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwecken

Notebook lässt sich nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwecken: Hallo, mein ACER-Notebook (Modell: SF315-52-85CZ) lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht mehr aufwecken. Wenn ich im Startmenü auf "Energie...
  • Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803)

Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803): Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803) Die Erläuterungen (z.B. wie man Avast vollständig entfernt)...
  • StandardApp läßt nicht die gewünschte App zu

StandardApp läßt nicht die gewünschte App zu: Hallo, ich möchte gerne "FotoWorks XL 2019" als StandardApp für Fotos setzen. Ich habe schon alles probiert. Rechte Maustaste etc., in der...