Netzwerklaufwerk in Windows 7 einbinden.

Diskutiere Netzwerklaufwerk in Windows 7 einbinden. im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebe Leute, Ich habe das Problem das ich es nicht schaffe das Netzwerklaufwerk von Meine Windows Server 2008 R2 in meine Windows 7 Rechner...
O

onkelz112

Threadstarter
Hallo liebe Leute,

Ich habe das Problem das ich es nicht schaffe das Netzwerklaufwerk von Meine Windows Server 2008 R2 in meine Windows 7 Rechner einzubinden.

Das ganze problem ist das es auf 3 Rechnern super geht nur nicht an meine und von mein Freund der.
Er hat eine Fritzbox 7490 und ich habe ein Speedport W920V.

wenn wir denn Rechner über Handy verbinden geht es auch ohne Probleme. wir wissen langsam nicht mehr was wir noch machen sollen.
Wir haben in den Router TCP/UDP 445, sowie 135-139 freigegeben aber leider geht es auch nicht an was kann das denn noch liegen.

Über hilfe würde ich mich sehr freuen.

mfg

onkelz112

Hier habe ich nochmal den Rechner von einem anderen freund bei den es ohne Probleme geht.
PC2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
O

onkelz112

Threadstarter
sorry das geht auch nicht.
Das komische ist wenn ich mein Rechner mit dem Handy verbinde und dann das Netzwerklaufwerk aufrufen will geht es ohne Probleme. Nur wenn ich über mein Router verbunden bin Speedport w920v geht es nicht.
Das gleich ist bei meinem Kumpel wenn wir den Rechner via Handy ins Internet schicken geht es. wenn er es über sein Router normal über wlan oder lan versucht geht es auch nicht.

hoffe es so verständlicher :-)

Thema:

Netzwerklaufwerk in Windows 7 einbinden.

Netzwerklaufwerk in Windows 7 einbinden. - Ähnliche Themen

• Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen: Schönen guten Tag! ich möchte gerne einige Netzwerklaufwerke Richtung WinServer ausschließen. Nun weiß ich nicht genau, was ich als...
  • Netzwerklaufwerk wird von Windows nicht mehr erkannt.

Netzwerklaufwerk wird von Windows nicht mehr erkannt.: Hallo seit dem heutigen Tage erkennt Windows 10 mein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es kann nicht mehr direkt angesteuert werden. Allerdings ist das...
  • Windows 10 macht seit Update 1709 Probleme mit Netzwerklaufwerken - Verbindet nicht automatisch

Windows 10 macht seit Update 1709 Probleme mit Netzwerklaufwerken - Verbindet nicht automatisch: Windows 10 macht seit Update 1709 Probleme mit Netzwerklaufwerken. Ich habe mehreren Verzeichnissen auf verschiedenen NAS-Systemen einen...
  • Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden: Hallo, wir haben per Skript (Netlogon.bat) mehrere Netzwerklaufwerke eingebunden, die User gehen per WTS auf den "Beta-Server" und erhalten...