netzwerkkennwort eingeben?

Diskutiere netzwerkkennwort eingeben? im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo leute, ich habe auf der arbeit auf einem PC von vista auf win7 geupdatet (also clean install), klappt auch alles nur komme ich in der...
milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
hallo leute,
ich habe auf der arbeit auf einem PC von vista auf win7 geupdatet (also clean install), klappt auch alles nur komme ich in der agentur nicht mehr auf den datenserver, der verlangt immer ein passwort, aber egal was ich da eingebe er lässt mich nicht weiter:

bei XP klappte es ohne probleme, bei vista hatte ich dasselbe problem und es hat ein eintrag in der registry geholfen der irgendwie die sicherheit runtergesetzt hat aber wenigstens kam ich so auf den server, leider finde ich den foren-thread nicht mehr wo das beschrieben wurde. einer ne ahnung was ich da machen kann?

Anhänge

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Da der Server eine Authentifizierung verlangt mußt du dort einen Benutzer angeben der auch tatsächlich die Berechtigung hat dort zu zugreifen.

milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
Da der Server eine Authentifizierung verlangt mußt du dort einen Benutzer angeben der auch tatsächlich die Berechtigung hat dort zu zugreifen.
hab ich ja, genau wie immer habe ich auf dem server einen benutzer mit passwort angelegt, hat ja vorher auch immer geklappt ... wie gesagt bei vista muste ich die sicherheitsrichtlinien runterhschrauben dann gings, wie mache ich das unter windows 7?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

netzwerkkennwort eingeben?

Sucheingaben

netzwerkkennwort eingeben ,auslesen aus win 10

netzwerkkennwort eingeben? - Ähnliche Themen

• Netzwerkkennwort erforderlich

Netzwerkkennwort erforderlich: Hallo, nach dem Neustart unseres Windows Home Servers läßt sich der PC (win8) nicht mehr mit dem Server verbinden, es erfolgt eine Abfrage des...
  • GELÖST Sehe im Netzwerk meinen Mac nicht mehr, Netzwerkkennwort

GELÖST Sehe im Netzwerk meinen Mac nicht mehr, Netzwerkkennwort: Hilfe, stehe irgendwo auf dem Schlauch und sehe langsam rot. Alles hat seit Wochen funktioniert, heute Mac gebootet und habe ein riesen Problem...
  • Vista Home Premium / Netzwerkkennwörter

Vista Home Premium / Netzwerkkennwörter: Hallo zusammen, ich versuche gerade verzweifelt in meinem Windows ein Netzwerkkennwort zu hinterlegen. Also: Start - Systemsteuerung -...
  • Netzwerkkennwort einrichten

Netzwerkkennwort einrichten: Moin Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mein Rechner mit einem Windows Netwerkkennwort sichern, d.h dass das Passwort beim Hochfahren...
  • NETZWERKKENNWORT

NETZWERKKENNWORT: Woran kann es liegen dass seit kurzem immer öfter die Meldung BITTE NETZWERKKENNWORT EINGEBEN kommt. Ich habe kein Kennwort vergeben, wäre nett...