Netzwerkkartenprobleme

Diskutiere Netzwerkkartenprobleme im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe eine Frage ich habe mir win 8 zugelegt bis gestern habe ich keine Probleme gehabt. Und auf einmal bekomme ich Probleme und zwar meine...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe eine Frage ich habe mir win 8 zugelegt bis gestern habe ich keine Probleme gehabt. Und auf einmal bekomme ich Probleme und zwar meine Netzwerkkarte ist einfach wie als wäre sie deaktiviert der Geräte Manager sagt es ist alles in Ordnung in der Taskleiste zeigt er mir an das kein Kabel eingesteckt wäre. Und am der Hardware selber ist keine der betriebsleuchten am blinken. Das Diagnose Tool von Gigabyte sagt auch es ist alles in Ordnung. Ich weiß nicht mehr weiter
Hab alles versucht Treiber neu, Windows neu und und und k.A Was das ist

E

e2e4

Gast
Salut,

in der Taskleiste zeigt er mir an das kein Kabel eingesteckt wäre
Eventuell ein Defekt beim Kabel? Versuche dieses mal zu tauschen und prüfe auch das andere Ende des Kabels, ob es dort korrekt eingesteckt ist.

VG

Thema:

Netzwerkkartenprobleme

Netzwerkkartenprobleme - Ähnliche Themen

• Netzwerkkartenprobleme unter XP?

Netzwerkkartenprobleme unter XP?: Hi! Also, ich hab ein großes Problem. Im Internet-Browser wird nichts angezeigt, obwohl ich die richtige IP-Adresse zugeteilt bekomme, ping...