Netzwerkkartenprobleme unter XP?

Diskutiere Netzwerkkartenprobleme unter XP? im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hi! Also, ich hab ein großes Problem. Im Internet-Browser wird nichts angezeigt, obwohl ich die richtige IP-Adresse zugeteilt bekomme, ping...
M

Murtazza

Threadstarter
Hi!

Also, ich hab ein großes Problem. Im Internet-Browser wird nichts angezeigt, obwohl ich die richtige IP-Adresse zugeteilt bekomme, ping ausgeführt werden kann und alle plug-ins installiert sind.

Beim Netzwerkmonitoring sehe ich die empfangenen Pakete, aber sie gehen irgendwie verloren, schaffen es nicht bis zum Browser.

Browser: Opera, IE 6.0 u. MSN

Netzwerkkarte: d-link 530TX

TCP-IP: IP autom. beziehen.

MOBO: GA-8SRX

Habt Ihr Ideen???

Gruß
Murtazza

M

Murtazza

Threadstarter
Hi,

hab ja schon das Problem beschrieben. Im Browser(IE6) wird nichts angezeigt, d.h. ich kann nicht surfen.

lg
Murtazza

M

Murtazza

Threadstarter
HI!

Standardgateway

Fireball deaktiviert

TCP/IP - Filter deaktiviert

Gruß
Murtazza

M

Murtazza

Threadstarter
Jepp, DNS wurde auch autom. zugewiesen.

Zwei Server von telekabel.at

M

Murtazza

Threadstarter
Kann ich leider jetzt nicht testen, da ich in der Arbeit bin.

Aber folgende Adressen hatte ich angepingt:

ping orf.at
ping krone.at
ping asusboards.com

habe jedesmal die 4 Pakete retour empfangen, 0 Verloren....

Anhänge

M

Murtazza

Threadstarter
:)

Das war das erste, was ich tat.

Die Standardprobleme sind schon längst beseitigt. Wie gesagt, alles wird richtig angezeit, DHCP, IP, Hostname des ISP.... ISP hat sogar Verbindung zu meinem Modem, hab ich auch prüfen lassen.

Das Problem liegt glaub ich viel tiefer. Ich glaube, dass es mit dem XP Pro etwas auf sich hat.

Oder noch schlimmer, mein neues Gigabyte 8srx Motherboard hat ein Problem (hoffe nicht). Da wiederum denke ich mir, wenn doch das MOBO das Problem ist, dann würd die Karte im OS nicht erkannt u. autom. installiert werden.

So etwas passiert mir zum ersten Mal. Alles wird richtig angezeigt, aber funktioniert tut es nicht.

Gruß
Murtazza

Thema:

Netzwerkkartenprobleme unter XP?

Netzwerkkartenprobleme unter XP? - Ähnliche Themen

• Netzwerkkartenprobleme

Netzwerkkartenprobleme: Hallo, habe eine Frage ich habe mir win 8 zugelegt bis gestern habe ich keine Probleme gehabt. Und auf einmal bekomme ich Probleme und zwar meine...