Netzwerkkarten werden nicht angezeigt bzw. nur eine !!

Diskutiere Netzwerkkarten werden nicht angezeigt bzw. nur eine !! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute !! Also mein Prob nach dem ich mal wieder neue IP-Adressen vergeben wollte bekomme ich bei meinem PC nur eine Netzwerkkarte angezeit...
C

CrazyXbox360

Threadstarter
Hallo Leute !!

Also mein Prob nach dem ich mal wieder neue IP-Adressen vergeben wollte bekomme ich bei meinem PC nur eine Netzwerkkarte angezeit obwohl ich 3 Stück habe !!

Es geht auch nur die WLAN-Karte der rest ist weg aber noch im Gerätemanger !

Habe die Treiber neu drauf gemach !
Tcp/IP neu installiert und nix hats gebracht ! Habe geguckt ob alle Dienste laufen das tun sie auch !

Habe auch ne Bild gemacht !!

Anhänge

Thema:

Netzwerkkarten werden nicht angezeigt bzw. nur eine !!

Netzwerkkarten werden nicht angezeigt bzw. nur eine !! - Ähnliche Themen

• DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port)

DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port): Hi, für einen Service-PC mit genau einer Netzwerkkarte brauche ich die Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen Service-PC (i.d.R: ohne...
  • Andere Netzwerkkarte

Andere Netzwerkkarte: Hallo Leute! Frage: Bringt es was, wenn ich unter Win 7 auf ein 10 Jahre altes Motherboard eine schnellere Netzwerkkarte einbaue??
  • WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen...
  • SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?: Hallo, da hier in unserem Netzwerk noch Geräte zum Einsatz kommen, die nur via SMB v1 auf Netzwerkfreigaben zugreifen können (via Windows XP)...
  • Wie Hyper-V Netzwerkkarte zum privaten Netz hinzufügen

Wie Hyper-V Netzwerkkarte zum privaten Netz hinzufügen: Hallo zusammen, im Prinzip steht alles im Betreff. Ich habe eine Hyper-V Maschine eingerichtet, aber die virtuellen Adapter werden als nicht...