Netzwerkkarte ?

Diskutiere Netzwerkkarte ? im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Hi, habe folgendes Problem: bei ist ständig die Netzwerkkarte deaktiviert. Habe zwar Netzwerkverbindung, aber total lahm ! Wenn ich die Karte...
M

madmax

Hi,

habe folgendes Problem:

bei ist ständig die Netzwerkkarte deaktiviert.
Habe zwar Netzwerkverbindung, aber total lahm !

Wenn ich die Karte in aktiviere macht er das, aber
nach dem Neustat ist alles beim Alten.

Habe sogar schon ne neue Karte eingebaut, aber
das Gleiche Ergebnis ?!

Gibt’s da noch ne Einstellung, bzw. Aktivierung ??????

„Please help me !“ :danke

Thema:

Netzwerkkarte ?

Netzwerkkarte ? - Ähnliche Themen

• WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen...
  • SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?: Hallo, da hier in unserem Netzwerk noch Geräte zum Einsatz kommen, die nur via SMB v1 auf Netzwerkfreigaben zugreifen können (via Windows XP)...
  • Wie Hyper-V Netzwerkkarte zum privaten Netz hinzufügen

Wie Hyper-V Netzwerkkarte zum privaten Netz hinzufügen: Hallo zusammen, im Prinzip steht alles im Betreff. Ich habe eine Hyper-V Maschine eingerichtet, aber die virtuellen Adapter werden als nicht...
  • Netzwerkkarte

Netzwerkkarte: Hallo und guten Tag an alle, hier mein Anliegen. Da ich auf Glasfaser umgestiegen bin und jetzt eine 200Mbit Leitung habe, habe ich mich gewundert...
  • Win 8.1 und meine neue Netzwerkkarte

Win 8.1 und meine neue Netzwerkkarte: Hallo ! Ich habe seit heute eine neue Netzwerkkarte (PCIe Network Card, 10/100/1000Mbit : ModNr. 19887 von Csl) Und halt noch die Onboard...