Netzwerkkarte wird nicht angezeigt

Diskutiere Netzwerkkarte wird nicht angezeigt im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi ich kann ich mit dem notebook meiner cousine kann ich nur mit wlan online gehen, stecke ich ein netzwerkkabel ein, passiert nichts, ausser das...

glechtenberg

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
36
hi ich kann ich mit dem notebook meiner cousine kann ich nur mit wlan online gehen, stecke ich ein netzwerkkabel ein, passiert nichts, ausser das die eine led an der buchse grün leuchtet, ich finde die netzwerkkarte nicht einmal im gerätemanager. sie wird nicht angzeigt. treiber sind installiert. ist ein toshiba satellite a200 mit vista home premium. den habe ich komplett neu gemacht mit der recovery dvd. trotzdem keine netzwerkarte.
was kann ich machen?
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Mach' doch mal bitte einen Screenshot sowohl von deinem Gerätemanager als auch von deinen Netzwerkverbindungen.
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Findest du in den Eigenschaften der Netzwerkumgebung denn eine LAN-Verbindung?
 
Thema:

Netzwerkkarte wird nicht angezeigt

Netzwerkkarte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Sporadische Audioverzerrung und -aussetzer bei windows 10 home egal bei welcher Anwendung: Seit einigen Monaten kämpe ich mit Audioproblemen die sporadisch auftauchen (1-2 mal die Stunde). Audio stottert bzw. verzerrt für einige...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Upgrade Win7 zu Win10 vorgenommen-Startet nicht-Kann ich per OEM Key installieren?: Hallo, habe an meinem Toshiba Notebook das Upgrade von Win 7 Home Premium zu Win 10 vorgenommen So weit alles gut, kein Probleme. Als letztes...
Prozessor i5 6. Generation oder i7 4. Generation: Hallo wir bräuchten mal eine Entscheidungshilfe wir stehen vor der Wahl ein Notebook mit einem i5 Prozessor der 6. Generation oder mit einem i7...
Oben