Netzwerkkarte mit WIN98 Treiber

Diskutiere Netzwerkkarte mit WIN98 Treiber im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Grüß euch Community, ich muss ein Rechner anschließen ans Internet. Problem es gibt keine RJ45 Schnittstelle auf dem Board, und eine Netzkarte...
M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Grüß euch Community,

ich muss ein Rechner anschließen ans Internet. Problem es gibt keine RJ45 Schnittstelle auf dem Board, und eine Netzkarte benötigt einen Treiber mit WIN 98.

So Problem ist, der Rechner kann nicht formiert werden, partou nicht. Gibt es Netzwerkkarten mit WIN 98 Treibern?

Gruß Martin

I

imaetz70

Standort
Hamburg
wieos kann der rechner nicht formatiert werden??? das sollte mit jeder windows-CD gehen.. wenn natürlich das windows98 wieder drauf soll, sollte die HDD wieder ins FAT32 formatiert werden..

wenn du den namen und hersteller der netzwerkkarte kennst, dann sollte dir google sicher treiber für windows98 zeigen...

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Im Prinzip ist bei fast jeder 10/100 Netzwerkkarte ein 98er-Treiber dabei. Bei Gigabit-Karten eher nicht mehr.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Sowas kann man zwar bestellen, aber da sind die Versandkosten ja fast höher, als der Warenwert.
Geh in einen Computerladen und lass die so eine Netzwerkkarte geben.
Je nach Karte liegt sie bei um die 10 Euro.
Beispielkarte

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Hi

habe noch eine neu netzwerkkarte übrig mit trieber cd für win98 und höher, portokosten 4 euro mit hermes als versichertes päckchen kann es habe

mfg

Thema:

Netzwerkkarte mit WIN98 Treiber

Netzwerkkarte mit WIN98 Treiber - Ähnliche Themen

• DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port)

DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port): Hi, für einen Service-PC mit genau einer Netzwerkkarte brauche ich die Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen Service-PC (i.d.R: ohne...
  • Andere Netzwerkkarte

Andere Netzwerkkarte: Hallo Leute! Frage: Bringt es was, wenn ich unter Win 7 auf ein 10 Jahre altes Motherboard eine schnellere Netzwerkkarte einbaue??
  • WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen...
  • SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?: Hallo, da hier in unserem Netzwerk noch Geräte zum Einsatz kommen, die nur via SMB v1 auf Netzwerkfreigaben zugreifen können (via Windows XP)...
  • Wie Hyper-V Netzwerkkarte zum privaten Netz hinzufügen

Wie Hyper-V Netzwerkkarte zum privaten Netz hinzufügen: Hallo zusammen, im Prinzip steht alles im Betreff. Ich habe eine Hyper-V Maschine eingerichtet, aber die virtuellen Adapter werden als nicht...