Netzwerkkarte für Windows per Batch Datei de/insta

Diskutiere Netzwerkkarte für Windows per Batch Datei de/insta im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Also.... ich folgendes tun.... ich hab ein WinNT System mit einer Netzwerkkarte. Nu will ich das ich einfach den Rechner runtefahren muß, die...
Flo

Flo

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
39
Also....

ich folgendes tun....

ich hab ein WinNT System mit einer Netzwerkkarte. Nu will ich das ich einfach den Rechner runtefahren muß, die Netzwerkkarte durch eine andere ersetze dann von einer Diskette boote und dort ein Batchprogramm ausgeführt wird, wo mit die alte Netzwerkkarte aus der Winregistry rauslöscht und die neue sauber einbindet mit der Bindung der Protokolle von der alten Netzwerkkarte...

Hat jemand nen Plan wie das geht ???
Also gehen tut des schon des weiß ich aber wie isch die Frage ;D

Hat da jemand erfahrungen damit oder nen Tipp ??
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.643
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Tja, könnte ja sein, dass es nicht nur um einen PC geht.
Bei z.B. 100 PCs wäre ne Batch halt einfacher
 
Thema:

Netzwerkkarte für Windows per Batch Datei de/insta

Netzwerkkarte für Windows per Batch Datei de/insta - Ähnliche Themen

Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben