Netzwerkkarte für Windows per Batch Datei de/insta

Diskutiere Netzwerkkarte für Windows per Batch Datei de/insta im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Also.... ich folgendes tun.... ich hab ein WinNT System mit einer Netzwerkkarte. Nu will ich das ich einfach den Rechner runtefahren muß, die...
Flo

Flo

Threadstarter
Also....

ich folgendes tun....

ich hab ein WinNT System mit einer Netzwerkkarte. Nu will ich das ich einfach den Rechner runtefahren muß, die Netzwerkkarte durch eine andere ersetze dann von einer Diskette boote und dort ein Batchprogramm ausgeführt wird, wo mit die alte Netzwerkkarte aus der Winregistry rauslöscht und die neue sauber einbindet mit der Bindung der Protokolle von der alten Netzwerkkarte...

Hat jemand nen Plan wie das geht ???
Also gehen tut des schon des weiß ich aber wie isch die Frage ;D

Hat da jemand erfahrungen damit oder nen Tipp ??

Andy

Andy

Administrator
Team
Tja, könnte ja sein, dass es nicht nur um einen PC geht.
Bei z.B. 100 PCs wäre ne Batch halt einfacher

Thema:

Netzwerkkarte für Windows per Batch Datei de/insta

Netzwerkkarte für Windows per Batch Datei de/insta - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Ausgetrickst und abgezockt: Die fiesen Tricks im Internet: Ärger bei Geschäften über das Internet kann man sich auf vielen Wegen einhandeln. Und doch bekommen wir immer wieder Mails mit ähnlichen Taktiken...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben