Netzwerkkabel

Diskutiere Netzwerkkabel im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo! ich will mir einen neuen Netzwerkkbel LAN kaben zu legen,ich sehe aber gerade auf obay das es einige verschiedene gibt wie z.b. CAT5 bis...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
Hallo!

ich will mir einen neuen Netzwerkkbel LAN kaben zu legen,ich sehe aber gerade auf obay das es einige verschiedene gibt wie z.b. CAT5 bis CAT7

da wollte ich wissen wo und was der unterschied ist!?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hier findest du alle Informationen.

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Wenn Du normale Netzwerkkarten hast, kannst Du eigentlich nur CAT5e nehmen. Und ich empfehle geschirmte Kabel, sonst kann es üble Überraschungen geben.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
ja. CAT5 und CAT6 nutzen die gleichen Stecker.
Erst CAT7 hat andere Stecker

Thema:

Netzwerkkabel

Netzwerkkabel - Ähnliche Themen

• Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Unterschiede der Netzwerkkabel Cat 5, Cat 6, Cat 7 oder Cat 8 - Welches Kabel muss man haben?

Unterschiede der Netzwerkkabel Cat 5, Cat 6, Cat 7 oder Cat 8 - Welches Kabel muss man haben?: Wenn es um den Kauf eines Netzwerkkabels geht ist sich so mancher bei den verschiedenen Cat-Bezeichnungen nicht so sicher welches Kabel er nehmen...
  • Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7: Schönen guten Morgen, ich habe das Problem das seit heute die Nordvpn TAP Verbindung in den Adaptereinstellungen ein dickes rotes Kreuz hat und...
  • Netzwerkkabel

Netzwerkkabel: Hallo ich habe seid neustem ein Netzwerkkabel und wenn ich es in meinen Laptop stecke zeigt er mir an das es vorhanden ist aber wenn ich ein Spiel...
  • Frage zu Netzwerkkabel & Abschirmung

Frage zu Netzwerkkabel & Abschirmung: Hallo, Wir brauchen lange Netzwerkkabel für Überwachungskamera´s. (ca.50m.) Dabei wollten wir unbedingt, dass sie sehr gut abgeschirmt sind. Da...