Netzwerkkabel - Dose

Diskutiere Netzwerkkabel - Dose im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, habe ein Kabel (8-adrig, geschirmt mit Folie) vom ersten stock in den zweiten stock meiner Wohnung liegen. Möchte nun an beiden Enden eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jim

Threadstarter
Hi,

habe ein Kabel (8-adrig, geschirmt mit Folie) vom ersten stock in den zweiten stock
meiner Wohnung liegen. Möchte nun an beiden Enden eine Netzwerkdose setzten.

Kabel hat die Farben: rot, blau, grün, gelb, weiß, 3x braun

Klar kann die kabel durchmessen und zuordnen, aber ist es prinzpiell egal in welcher
Reihenfolge in der dose ? Denke mal haupsache gleich belegt unten wie oben, oder ? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Netzwerkkabel - Dose

Netzwerkkabel - Dose - Ähnliche Themen

• Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Unterschiede der Netzwerkkabel Cat 5, Cat 6, Cat 7 oder Cat 8 - Welches Kabel muss man haben?

Unterschiede der Netzwerkkabel Cat 5, Cat 6, Cat 7 oder Cat 8 - Welches Kabel muss man haben?: Wenn es um den Kauf eines Netzwerkkabels geht ist sich so mancher bei den verschiedenen Cat-Bezeichnungen nicht so sicher welches Kabel er nehmen...
  • Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7: Schönen guten Morgen, ich habe das Problem das seit heute die Nordvpn TAP Verbindung in den Adaptereinstellungen ein dickes rotes Kreuz hat und...
  • Netzwerkkabel

Netzwerkkabel: Hallo ich habe seid neustem ein Netzwerkkabel und wenn ich es in meinen Laptop stecke zeigt er mir an das es vorhanden ist aber wenn ich ein Spiel...
  • Netzwerkkabel - Dose

Netzwerkkabel - Dose: Hi, habe vom 1. zum 2. Stock ein 8 adriges Kabel liegen (abgeschirmt mit Folie). Möchte nun an jedem ende eine Netzwerkdose setzen (wegen DSL ;)...