GELÖST Netzwerkinventur

Diskutiere Netzwerkinventur im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Kennt das jemand? Was haltet Ihr davon? http://www.netsnap.de
Gnoovy

Gnoovy

hi,

sorry kenn zwar dieses programm nicht aber
so wie ich das sehe, möchtest du ne inventur von deiem netzwerk machen, also sprich welche geräte, software, usw. Dann würde ich dir eher zu einem inventarisierungsprogramm raten. finde da kann man sauber strukturiert angeben welche geräte man hat die leistung welche software ist installiert usw. dann hast du auch noch die möglichkeit ein bild zu den jeweiligen geräten einzufügen um eventuell einen vergleich der serien -und modellnummer zwischen bild und text zu haben.

Thema:

Netzwerkinventur

Netzwerkinventur - Ähnliche Themen

Werbeblocker: Ich bin jetzt länger schon ohne Werbeblocker mit dem Chrome unterwegs möchte dies aber jetzt ändern^^. Aus meiner FF Zeit sind mir da noch...
Firefox Kurztipp - Auf diese Arten kann man einen Firefox Tab klonen: Der Firefox Browser bietet einige nützliche Funktionen und die eine oder andere davon sind vielleicht nicht für alle nützlich, oder sie wäre es...
GELÖST Steckverbindertyp: Hallo kennt jemand diese Art Buchse für Elektrogeräte Siege Foto? MFG
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
GELÖST digiKam-Stichwörter: Hallo, ich nutze das Programm digiKam zur Bildverwaltung sowohl unter Linux Mint als auch unter Win10. Mein Problem dreht sich um die Stichwörter...
Oben