netzwerkinstallation

Diskutiere netzwerkinstallation im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hi ich versuche gerade eine netzwerkinstallation von win xp zu machen. server läuft mit win 2000 advanced server, zielpc ist mit fat 32...
  • netzwerkinstallation Beitrag #1
N

nikelodeon

Threadstarter
hi

ich versuche gerade eine netzwerkinstallation von win xp zu machen.
server läuft mit win 2000 advanced server, zielpc ist mit fat 32 formatiert und mit backmagic habe ich eine diskette zum booten erstellt. dhcp funktioniert sicher, dns, wins und ad sind aktiviert. computerkonto eingerichtet, benutzer mit dom. adminrechten ausgestattet.
funktioniert soweit auch alles.
nach dem verbinden mit dem dhcp bekomme ich dann folgende fehlermeldung:

ERROR 53: the computer name speciefied in the network path cannot be located.

da ich mich mit serverumgebungen noch nicht besonders auskenne weiß ich nicht 100% ob meine konfig stimmt.
ich denke der fehler sollte entweder an der freigabe des i386 ordners oder an einer falschen dns/wins einstellung liegen.

kann mir jemand sagen wie ich die beiden sachen einstellen muß oder wo es eine anleitung gibt.

Thema:

netzwerkinstallation

netzwerkinstallation - Ähnliche Themen

GELÖST Unidentifiziertes Netzwerk - keine Umstellung - kein Internetzugriff über Ethernet: Hallo, ich habe folgendes Problem: momentan hängt mein PC über einen WLAN USB Stick (Edimax nLite) am Internet. Diese Netzwerkverbindung wird als...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Komme mit der Unattended installation nicht weiter: Hallo, Hab nach der Anleitung und eurer Hilfe das Unaatend Setup hingebracht aber leider habe ich noch einig Probleme über die ich nicht...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben