Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk

Diskutiere Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin schier am verzweifeln. Ich habe einen neuen Win10-PC (PC1) gekauft, den ich ins Firmen-Netzwerk einbinden will. Ich kann mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bin schier am verzweifeln. Ich habe einen neuen Win10-PC (PC1) gekauft, den ich ins Firmen-Netzwerk einbinden will. Ich kann mit diesem PC1 auch auf alle anderen PCs zugreifen, aber alle anderen PCs (egal ob Win10 oder Win7) nicht auf diesen PC1. Ich habe folgendes schon versucht:

- Netzwerk zurücksetzen bei PC1 (mehrfach)

- Netzwerk zurücksetzen bei den anderen PCs

- Update auf Windows 10 1809

Alles ohne Erfolg.

PC1:

Windows Version 1803

Alle PCs sind über Ethernet verbunden

Wer kann mir weiterhelfen?

Thema:

Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk

Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk - Ähnliche Themen

• Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der...
  • Facebook App Netzwerkfehler

Facebook App Netzwerkfehler: Hallo, ich kann seit ca. einem Monat die Facebook App aus dem Microsoft Store nicht nutzen. Diese zeigt mir "Netzwerkfehler" an ... Auch mit...
  • Netzwerkfehler 0x80070035 auf \\.........konnte nicht zugefriffen werden

Netzwerkfehler 0x80070035 auf \\.........konnte nicht zugefriffen werden: Hallo, egal was auch immer ich versucht habe, alles was im Internet finden konnte, der Fehler bleibt bestehen. Ich sehe zwar meinen anderen PC im...
  • Netzwerkfehler wmiprvse.exe Vers. 6.1.7601.17514

Netzwerkfehler wmiprvse.exe Vers. 6.1.7601.17514: Hallo, Wir haben über Steam das Spiel Anno2205 gekauft und den Code im Launcher eingegeben. Der Steam Launcher hat diesen anerkannt, kann die...
  • Netzwerkfehler beim Zugriff auf LW C

Netzwerkfehler beim Zugriff auf LW C: Heimnetz: Desktop (HOMEPC) mit Win 8.1 Pro (LAN) und Tablet (ASUSPC) mit Win 8.1 (WLAN) und Fritz!Box 7360. Nur Windows Umgebung. Keine...