GELÖST Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert.

Diskutiere Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert. im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo allerseits, ich hab seit gestern ein merkwürdiges Problem. Da mein Netzwerk nicht mehr sichtbar war, wollte ich die Erkennung unter...
W

windows_10

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
4
Alter
21
Hallo allerseits,
ich hab seit gestern ein merkwürdiges Problem.
Da mein Netzwerk nicht mehr sichtbar war, wollte ich die Erkennung unter "Erweiterte Freigabeeinstellung ändern" aktivieren.
Aktiviere ich die Option "Netzwerkerkennung einschalten " und speichere dies ab, wird anschließend jedoch sofort wieder der " Neztwerkerkennung ausschalten " aktiviert. Bin so ziemlich ratlos.......
Hat jemand ne Idee ?.
1000 Dank schonmal !!

LG Peter

Edit:

Hab jetzt die Systemwiederherstellung laufen lassen, jetzt funktioniert´s wieder..aber nicht ganz.
Siehe neuen Thread....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

microsoft

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Auch hallo

Wirkt UAC? (UserAccountControl)

Irgendwelche Tools drauf ? TuneUpUtilities?
 
Thema:

Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert.

Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert. - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Netzwerkerkennung aktivieren?

    Wie kann ich meine Netzwerkerkennung aktivieren?: Hallo Leute.. ich habe meinen Laptop heute von der Reperatur wiedergeholt.Er wurde formatiert daher muss ich das Internet neu einschalten.Wenn ich...
  • Windows 10, Netzwerkerkennung ändern

    Windows 10, Netzwerkerkennung ändern: Hallo zusammen! Wie kann ich unter Windows 10 die Einstellungen für Netzwerk, hauptsächlich die Erkennung ändern? Meine Änderungen werden...
  • Netzwerkerkennung unter Win10

    Netzwerkerkennung unter Win10: Ein im privaten Netzwerk eingetakteter Tower mit Win10 Pro wird in diesem Nertzwerk nicht mehr oder nur noch sporadisch erkannt bzw. gelistet. Der...
  • Netzwerkerkennung lässt sich nicht mehr aktivieren. Windows 10 64bit.

    Netzwerkerkennung lässt sich nicht mehr aktivieren. Windows 10 64bit.: Nach dem letzten Update lässt sich die Netzwerkerkennung nicht mehr aktivieren. Ich habe diese Version: Windows 10 Pro Version: 1607. 64 Bit.
  • Ähnliche Themen
  • Wie kann ich meine Netzwerkerkennung aktivieren?

    Wie kann ich meine Netzwerkerkennung aktivieren?: Hallo Leute.. ich habe meinen Laptop heute von der Reperatur wiedergeholt.Er wurde formatiert daher muss ich das Internet neu einschalten.Wenn ich...
  • Windows 10, Netzwerkerkennung ändern

    Windows 10, Netzwerkerkennung ändern: Hallo zusammen! Wie kann ich unter Windows 10 die Einstellungen für Netzwerk, hauptsächlich die Erkennung ändern? Meine Änderungen werden...
  • Netzwerkerkennung unter Win10

    Netzwerkerkennung unter Win10: Ein im privaten Netzwerk eingetakteter Tower mit Win10 Pro wird in diesem Nertzwerk nicht mehr oder nur noch sporadisch erkannt bzw. gelistet. Der...
  • Netzwerkerkennung lässt sich nicht mehr aktivieren. Windows 10 64bit.

    Netzwerkerkennung lässt sich nicht mehr aktivieren. Windows 10 64bit.: Nach dem letzten Update lässt sich die Netzwerkerkennung nicht mehr aktivieren. Ich habe diese Version: Windows 10 Pro Version: 1607. 64 Bit.
  • Sucheingaben

    Netzwerkerkennung läßt sich nicht Einschalten

    ,

    windows 10 netzwerkerkennung

    ,

    netzwerkerkennung win10 nicht einachaltbar

    ,
    feigabeeinstellungen für netzwerkerkennung werden nicht gespeichert
    , Server essentials 2016 Netzwerkerkennung nicht einschaltbar, netzwerkerkennung lsst sich nicht einschalten
    Oben