Netzwerken-worauf achten?

Diskutiere Netzwerken-worauf achten? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hi will ne lan machen worauf sollte man denn alles achten--vom richtigen kabel bis zur freigabe-könntet ihr mir das vielleicht erklären-also etwas...
T

tanna

Threadstarter
hi
will ne lan machen worauf sollte man denn alles achten--vom richtigen kabel bis zur freigabe-könntet ihr mir das vielleicht erklären-also etwas ahnung hab ich
Danke

Thema:

Netzwerken-worauf achten?

Netzwerken-worauf achten? - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung Webcam oder Ähnliches: Ich benötige mal wieder Eure geschätzte Meinung/ Erfahrung. Diesmal suche ich eine Webcam. Bislang war ich der Meinung, daß ich das nicht...
Netzwerk zweier IP Bereiche mit Firewall: Guten Tag winboarder, Habe mal wieder eine kleine Herausforderung zumindest für mich. Unser IT'ler in der Firma hat bei uns anfangs eine schöne...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Samsung S24A300BL kein Bild sobald mit Rechner verbunden.: Schönen guten Tag, Folgendes Problem: Der Monitor meines Vaters ( Samsung S24A300BL ) zeigt ohne Probleme an das er keine Signalquelle findet...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Oben