Netzwerke in der Regedit löschen?

Diskutiere Netzwerke in der Regedit löschen? im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe laut dem Link http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-8/artikel/windows-netzwerk-2-umbenennen-70077/ meinen...
C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Hallo ich habe laut dem Link http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-8/artikel/windows-netzwerk-2-umbenennen-70077/
meinen netzwerknamen geändert unter windows 8.1 nun ist mir aufgefallen das in der regedit mehrere netzwerkprofile drinnen sind (screenshot) meine frage nun kann ich die alle bedenkenlos löschen oder eher nicht?
meinen netzwerk namen hab ich ohne probleme ändern können, vl kann mir dazu vl wer helfen
danke mfg michael

Anhänge

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Gegenfrage. Warum willst du die aus der Registry löschen?

aber wenn du sie unbedingt aus der Registry weg haben willst, exportiere doch einfach den kompletten Schlüssel "Profiles" aus der Registry. Dann entfernst du mal eines der Profile aus der Registry. Fall es Probleme gibt, importierst du den zuvor angelegten Export wieder.

Thema:

Netzwerke in der Regedit löschen?

Sucheingaben

netzwerkverbindungen in der registry

,

windows 7 netzwerk profile löschen registry

,

windows 7 gespeicherte netzwerke löschen regedit

,
netzwerk in registry löschen
, windows 7 wlan netzwerk entfernen regedit, windows 7 wlan netzwerk entfernen registry, windows netzwerknamen entfernen, regedit netzwerkverbindungen, registry netzwerkverbindungen, netzwerkkarte aus der registry entfernen, windows 10 alte netzwerke aus registry entfernen, windows 7 wlan verbindungen löschen registry

Netzwerke in der Regedit löschen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar

Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar: Hallo, mein PC (Win 10 Pro - 1909) ist via LAN mit meiner Mediaplayerbox M9C verbunden. Von hier streamte ich Bilder/Videos/Musik von meinem PC...
  • sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht

sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht: Hallo, ich sehe nur 2 Netzwerke in der App Ansicht ... obwohl es noch die Ethernet 2 bis 5 gibt - wird nur Ethernet 4 angezeigt. Der...
  • wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln?

wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln?: wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln? Hintergrund ist, dass ich zwei Heimnetzserver Fritzbox 7490 (192.168.178.1) Telekom Speedport pro...
  • Netzwerk Fehlermeldung 0X80070035

Netzwerk Fehlermeldung 0X80070035: Hallo, ich nutze unter anderem einen Desktop mit Win10Pro 32 Bit . Seit einigen Wochen, offensichtlich nach einem Update, kann ich mit dem...
  • Windows 10 und netzwerk

Windows 10 und netzwerk: ich habe 4 PC´s 2 Laptops und 2 Ipads Netwerk Lan für PC und Wlan für Laptop über Fritzbox als Router die Lanverbindung läuft über netgar...