Netzwerkdrucker

Diskutiere Netzwerkdrucker im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich beschäftige mich neu mit linux. habe einen samba server installiert und einen drucker fürs netzwerk (auch auf den linuxrechner). klappt auch...
S

shadow789

Threadstarter
ich beschäftige mich neu mit linux. habe einen samba server installiert und einen drucker fürs netzwerk (auch auf den linuxrechner). klappt auch soweit ganz gut. ich greife von windows 98 auf linux zu. der drucker ist sichtbar und druckt auch. ich finde allerdings den treiber für den drucker nicht hp5550 möglicherweise ist dies die ursache meines fehlers.

der fehler: BEIM DRUCKEN FUNKTIONIERT ALLES GANZ NORNAML. ALLERDINGS FÜGT DER DRUCKER DANN IMMER ZWEI ODER DREI LEERSEITEN AN DEN DRUCKAUFTRAG AN. :up

Thema:

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker - Ähnliche Themen

Bemerkungen zur Entwicklung von Windows und Microsoft im Allgemeinen: Warum schreibe ich hier? Weil ich nicht weiß, wo ich sonst meine Meinung abgeben soll. Ich hoffe, auch die Mitarbeiter von Microsoft lesen hier...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr einem Monat folgendes Problem: Die WLAN-Verbindung bricht etappenweise ab und dann nach...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Oben