GELÖST Netzwerkdrucker

Diskutiere Netzwerkdrucker im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; Nabend! Hab es jetzt endlich geschafft, ein Netzwerk einzurichten. Und das I-Net geht supi. Sofort, wenn PC an ist gleich on, toll. Bloß jetzt...
B

blueeyeboy

Gast
Nabend!

Hab es jetzt endlich geschafft, ein Netzwerk einzurichten. Und das I-Net geht supi. Sofort, wenn PC an ist gleich on, toll. Bloß jetzt wollt ich den Drucker auch noch an die Fritzbox packen, gesagt getan, bloß der Drucker reagiert auf nichts. Das Notebook findet ihn nimma und der Desktop bekommt den Druck nicht durch. Muss ich noch was anderes machen, außer den Druck als "online" zustellen und ihn freigeben?

Danke für die Antworten
-- blue --

M

magicspike

auf der CD für die Fritz Box ist ein entsprechender Treiber - den entsprechenden neuen Anschluss wählen (avm: usbdrucker) - funzt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker - Ähnliche Themen

• Windows Registry - Netzwerkdrucker - fehlerhafte Schlüssel

Windows Registry - Netzwerkdrucker - fehlerhafte Schlüssel: Hi, mir ist zufällig aufgefallen, dass Pakete an eine vor etwa 3 Tagen geänderte und im RFC1918 beschriebene lokale IP über UDP Port 161 (SNMP)...
  • Netzwerkdrucker wird nicht erkannt

Netzwerkdrucker wird nicht erkannt: Habe einenen Netzwerkdrucker installiert, der auch in der Systemsteuerung mit OK angezeigt wird. Benutzte Programme, Excel, Word etc. können nicht...
  • Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc: Unter Windows 8.1 wird der Netzwerkdrucker als Samsung ML-1640 Series Class Driver angezeigt
  • Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc: Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Drucker und DruckerServer ist leer
  • Probleme bei der Installation eines Netzwerkdruckers

Probleme bei der Installation eines Netzwerkdruckers: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu installiert und seitdem das Problem den vorher bereits installierten Netzwerkdrucker (Lexmark MS510dn)...