Netzwerkdiagnose

Diskutiere Netzwerkdiagnose im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, Mein Telefonanschluss ist auf IP umgestellt worden, habe auch einen neuen Router erhalten. Bei der Netzwerkdiagnose ist folgende Meldung...
M

MS-User

Hallo,

Mein Telefonanschluss ist auf IP umgestellt worden, habe auch einen neuen Router erhalten. Bei der Netzwerkdiagnose ist folgende Meldung erschienen: Der Computer ist offenbar ordnungsmäßig konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht. Was bedeutet das? Vielen Dank.

Thema:

Netzwerkdiagnose

Netzwerkdiagnose - Ähnliche Themen

• unerwarteter Fehler bei der Netzwerkdiagnose 0x80300113

unerwarteter Fehler bei der Netzwerkdiagnose 0x80300113: und nun? Heimnetzwerk ist verschwunden. Neues wird nicht installiert.?????????????????????????
  • Netzwerkdiagnose: Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Netzwerkdiagnose: Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo zusammen Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze das Internet von Unitymedia mit 200 Mbps und dazu den Horizon HD-Recorder mit...
  • Netzwerkdiagnose: Remotegerät bzw. der Ressource

Netzwerkdiagnose: Remotegerät bzw. der Ressource: Hallo zusammen, da ich die 6.000 Internetverbindung leid war habe ich seit kurzem von Internet von Unitymedia mit 150 Mbps und dazu den Horizon...
  • WinXP Software für Netzwerkdiagnose und Fehler, oder Alternative Netzwerksoftware ?

WinXP Software für Netzwerkdiagnose und Fehler, oder Alternative Netzwerksoftware ?: Gibt es eine Art Software, mit der man übersichtlich dargestellt bekommt, welche Fehler im aktuellen Netzwerk vorliegen und wie man sie behebt ...
  • The Cable Guy: Netzwerkdiagnose und Ablaufverfolgung in Windows 7

The Cable Guy: Netzwerkdiagnose und Ablaufverfolgung in Windows 7: Joseph Davies erklärt, wie das Network Diagnostics Framework (NDF) von Windows Vista mit zahlreichen anderen neuen Funktionen in das Windows...