Netzwerkcontroller Problem nach neuinstallation

Diskutiere Netzwerkcontroller Problem nach neuinstallation im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo , gleich zu meinem Problem, ich habe mein Notebook (Lenovo SL500) neuinstalliert und da ich ein Vista Ultimate daheim liegen hatte hab...
K

kalatche

Threadstarter
Hallo ,

gleich zu meinem Problem, ich habe mein Notebook (Lenovo SL500) neuinstalliert und da ich ein Vista Ultimate daheim liegen hatte
hab ich das genommen.

Soweit läuft das System nur fehlen noch einige Treiber in der Computerverwaltung zeigt es mir
- 3 Basissystemgeräte
- 3 Unbekannte
- Netzwerkcontroller

der letztere ist mein großes Problem ich finde nur den Realtek treiber für die Karte aber nichts wegen dem Netzwerkcontroller.
SiSandra hab ich auch schon gekuckt die zeigt mir erst gar keine Netzwerkkarte an. Jetzt wei0 ich nimma so recht weiter...

danke im vorraus

K

kalatche

Threadstarter
hm ja schon die Karte finde ich den passenden Treiber dafür finde ich auch bei Levono aber die installation bringt mir nichts passiert nichts, der Netzwerkcontroller bleibt immer noch unerkannt.
Die Systemverwaltung zeigt mir die Fertig installierte Karte schon an aber irgendwie kann ich Sie nicht verwenden.
Hängt das evtl mit nem anderen Chipsatztreiber oder so zusammen...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Auf der Lenovo-Seite kannst du mit der Modellbezeichnung deines Notebooks die entsprechenden Treiber downloaden. Fang am Besten mit dem Chipsatz-Treiber an.

Thema:

Netzwerkcontroller Problem nach neuinstallation

Netzwerkcontroller Problem nach neuinstallation - Ähnliche Themen

Videobasierte Anwendungen bringen das Gerät zum Absturz: 21.07.2020 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an sie wegen eines fortgesetzten Performanceproblems an unserem Notebook...
Netzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem HP EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die...
GELÖST Problem Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller: Hallo, ich würde mich über Hilfe bei diesem Problem freuen: mein Gerätemanager zeigt ein gelbes Warndreieck mit Ausrufezeichen beim...
Eingebautes Mikro wird nicht erkannt!: Verwende ein Lenovo Y900 17ISK Notebook, mein eingebautes Mikro wird als "nicht angeschlossen" angezeigt. Folgende Versuche sind bisher...
WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit...
Oben