Netzwerkconfiguration bleibt nicht erhalten

Diskutiere Netzwerkconfiguration bleibt nicht erhalten im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich würde gerne meine IP Adresse statisch vergeben ... stelle ich dies ein, haut er die Einstellungen sofort wieder raus, es bleibt also...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich würde gerne meine IP Adresse statisch vergeben ... stelle ich dies ein, haut er die Einstellungen sofort wieder raus, es bleibt also nicht gespeichert. Woran kann das liegen? Als Admin bin ich angemeldet ....

Vielen Dank für jeden Hinweis!

W

Win8Nerd

da hast Du im IE bestimmt vergessen in den "Internetoption", die automatische Konfiguration abzustellen

Thema:

Netzwerkconfiguration bleibt nicht erhalten

Netzwerkconfiguration bleibt nicht erhalten - Ähnliche Themen

• Anmeldung bei Outlook bleibt bei Zeitzone hängen, nachdem OneDrive installiert wurde

Anmeldung bei Outlook bleibt bei Zeitzone hängen, nachdem OneDrive installiert wurde: "habe heute OneDrive installiert, seitdem kann ich mich nicht mehr bei Outlook anmelden, es bleibt bei der Einstellung der Zeitzone hängen, was...
  • Windows 10 Upgrade 9252 bleibt bei 99% stehen

Windows 10 Upgrade 9252 bleibt bei 99% stehen: Moin liebe Microsoft Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme das Windows 10 Upgrade 9252 aufzuspielen. Mein PC lief schon Nächte durch...
  • Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?

Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?: Windows Update funktioniert nicht. Fehler "0xC1900101 - 0x20007. In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler...
  • ASUS F550Z geht an, Bildschirm bleibt aber dunkel?

ASUS F550Z geht an, Bildschirm bleibt aber dunkel?: Hi, ich habe zurzeit eine ASUS F550Z hier liegen, eigentlich war nur der Akku defekt, dann wurde mir gesagt dass der Laptopbildschirm manchmal...
  • Pfeilcursor flackert, verschwindet & bleibt in der Ecke hängen - Befehlsfenster flackern auf

Pfeilcursor flackert, verschwindet & bleibt in der Ecke hängen - Befehlsfenster flackern auf: Pfeilcursor flackert plötzlich und bleibt immer wieder hängen oder wird in eine Ecke gezogen und lässt sich nicht mehr Steuern mit der Maus oder...