Netzwerkanmeldung unter WIN 98 SE

Diskutiere Netzwerkanmeldung unter WIN 98 SE im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, mein WIN 98 SE Rechner will sich einfach nicht im Netzwerk anmelden. Habe bei den Netzwerkeigenschaften den Client für Microsoftnetzwerke...
A

andbel

Threadstarter
Hallo,

mein WIN 98 SE Rechner will sich einfach nicht im Netzwerk anmelden.

Habe bei den Netzwerkeigenschaften den Client für Microsoftnetzwerke angegeben, trotzdem meldet er sich nicht an.
Wenn ich ihn dann dazu zwinge (Start-abmelden), dann kommt die Anmeldung für Windows, obwohl ich den Clienten installiert habe.
Wie bekomme ich den Rechner dazu, sich anzumelden, also beim hochfahren nach der Anmeldung für ein Netzwerk zu fragen?

Gruß Andreas

A

andbel

Gast
Diese Angaben sind korrekt.

Wahrscheinlich ist es einfach nur WIN, wie das Zitat ja besagt ... :o))

Gruß Andreas

Thema:

Netzwerkanmeldung unter WIN 98 SE

Netzwerkanmeldung unter WIN 98 SE - Ähnliche Themen

Windows live Mail: Ich habe o.a. Mail Programm unter Win 10 installiert und es läuft recht gut. Neuerdings bekomme ich beim Programmstart die Meldung: "zum Schutz...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
Oben