Netzwerkanmeldeinformationen eingeben

Diskutiere Netzwerkanmeldeinformationen eingeben im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, wenn ich von einem Rechner unter 'Netzwerke' einen anderen Rechner anklicke, bekomme ich eine Eingabeaufforderung, die lautet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wenn ich von einem Rechner unter 'Netzwerke' einen anderen Rechner anklicke, bekomme ich eine Eingabeaufforderung, die lautet:
Es wird nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt. Ehrlich gesagt, ich weiß den Benutzernamen und das Passwort nicht. Diese Aufforderung erschien früher unter Windows 7 nie.
Kurzum: Wo kann ich nachsehen, wie der Benutzername und das Passwort heißen. Kann ich auf dem anderen Rechner diese Werte evtl. neu eingeben, wenn ich sie nirgendwo finden kann?
Gruß,
Dag

Win10 64bit
Version 1703 (Build 15063.483)

Thema:

Netzwerkanmeldeinformationen eingeben - Ähnliche Themen

• Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer

Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir schon einige Threads hier und in anderen Foren zum oben angesprochenen Thema durchgelesen, aber...
  • Backup auf WD MyCloudMirror aufgrund von angeforderten Netzwerkanmeldeinformationen nicht möglich.

Backup auf WD MyCloudMirror aufgrund von angeforderten Netzwerkanmeldeinformationen nicht möglich.: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit speichere ich meine Fotos mit der Software Personal Backup auf der privaten Cloud WD MyCloudMirror. Seit...
  • Windows 8.1 Netzwerkanmeldeinformationen werden nicht gespeichert.

Windows 8.1 Netzwerkanmeldeinformationen werden nicht gespeichert.: Hallo zusammen, ich verwende Windows 8.1 Pro auf einem Acer Iconia W511. Ich habe das problem, dass meine Netzwerkanmeldeinformationen zu meinem...
  • Netzwerkanmeldeinformation eingeben

Netzwerkanmeldeinformation eingeben: Ich habe zwei Computer, die über den selben Router (SE515) an das Internet angeschlossen sind. Der Computer A hat Window10 auf der Basis von...
  • Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben

Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben: Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem: Meine NAS hängt am Router und ich kann nur noch sporadisch darauf zugreifen. In der Regel wird...