Netzwerkanmeldeinformation eingeben

Diskutiere Netzwerkanmeldeinformation eingeben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe zwei Computer, die über den selben Router (SE515) an das Internet angeschlossen sind. Der Computer A hat Window10 auf der Basis von...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe zwei Computer, die über den selben Router (SE515) an das Internet angeschlossen sind.
Der Computer A hat Window10 auf der Basis von Windows 7.
Der Computer B hat Windows10 auf der Basis einer ISO-Datei.
Der Computer B hat die selbe Arbeitsgruppe wie Computer A, und ich kann vom Computer A aus ein Heimnetz einrichten.
1. Mit dem Computer B kann ich, trotz gemeinsamem Kennwort, dem Heimnetz nicht beitreten.
2. Wenn ich vom Coputer B auf den Computer A direkt zugreifen will, dann bekomme ich die Aufforderung: "Netzwerkanmeldeinformation eingeben " und es meldet sich der Computer A mit richtigem Namen. Um hier zu einer Lösung zu kommen,, habe ich alle verfügbaren Kennwörter eingeben. Leider jedoch ohne Erfolg.
Gibt es jemand mit einem ähnlich gelagerten Problem, der mir helfen kann, hier weiter zu kommen?

Thema:

Netzwerkanmeldeinformation eingeben

Netzwerkanmeldeinformation eingeben - Ähnliche Themen

• Netzwerkanmeldeinformation eingeben.... Funktioniert nicht.

Netzwerkanmeldeinformation eingeben.... Funktioniert nicht.: Hallo All, folgende Situation: Habe ein Netzwerk mit 3-4 Rechnern, Alle Haben Win 10 pro, Alle sollen auf die NAS zugreifen können. Was auch...
  • Netzwerkanmeldeinformationen eingeben

Netzwerkanmeldeinformationen eingeben: Hallo, wenn ich von einem Rechner unter 'Netzwerke' einen anderen Rechner anklicke, bekomme ich eine Eingabeaufforderung, die lautet...
  • Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben

Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben: Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem: Meine NAS hängt am Router und ich kann nur noch sporadisch darauf zugreifen. In der Regel wird...
  • Netzwerkanmeldeinformationen

Netzwerkanmeldeinformationen: Hallo Ich betreibe seit längeren ein Netzwerk mit einen Desktop, 2 Laptops und eien Netzwerkdrucker über eine Fritzbox 7490. Seit 2 Wochen komme...