Netzwerkaktivierung /Systemabsturz

Diskutiere Netzwerkaktivierung /Systemabsturz im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallöchen... also ich hab ein kleines Problem was mich wahnsinnig macht... heute fiel auf einmal eine Netzwerkkarte aus, is ja kein Problem...
R

resq

Threadstarter
Hallöchen...
also ich hab ein kleines Problem was mich wahnsinnig macht...
heute fiel auf einmal eine Netzwerkkarte aus, is ja kein Problem, einfach eine neue einbauen und fertig.
Windows hat die neue Karte auch problemlos installiert.
jedoch war die netzwerkverbindung nun deaktiviert und bei einem versuch sie zu aktivieren verabschiedet sich der rechner mit einem reset...
ich habe mittlerweile 4 verschiedene, auf jedenfall funktionierende netzwerkkarten ausprobiert aber der rechner macht immer einen reboot beim aktivieren der netzwerkverbindung.

kann mir da vielleicht jemand einen tip geben??

ich würd ja einfach neu installieren, dies ist aber leider zur zeit nicht möglich.

cu
resq

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Wenn man die Protokolle löscht und wieder neu Installiert ist den das Problem immer noch vorhanden.

Walter

:prof

Thema:

Netzwerkaktivierung /Systemabsturz

Netzwerkaktivierung /Systemabsturz - Ähnliche Themen

• Ständige Systemabstürze

Ständige Systemabstürze: Guten Abend, habe leider seit einer Woche das Problem, das ich jeden Abend meist einen, manchmal zwei Abstürze bzw. Freezes habe. Ich werde im...
  • Systemabsturz bei dem Windows Update KB4517389

Systemabsturz bei dem Windows Update KB4517389: Während der Installation des Update KB4517389 fährt der Rechner bei 30% herunter und startet dann im Reparaturmodus. Er lässt sich dann nur über...
  • Systemabsturz-Fehlermeldung bei Windows 8.1 : WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Systemabsturz-Fehlermeldung bei Windows 8.1 : WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Bei dem Spiel AC Odyssey stürzt mein PC mit oben genanntem Fehlercode ab. Woran liegt das?
  • Update KB4499175 führt zum Systemabsturz

Update KB4499175 führt zum Systemabsturz: Hallo, schon wieder hat der Microsoft Virus zugeschlagen. Da alle vor der Sicherheitslücke bez. Fernwartung gewarnt haben, habe ich nun das...