Netzwerkadresse kann nichteinbezogen werden

Diskutiere Netzwerkadresse kann nichteinbezogen werden im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo leute ich wollte eine externe Festplatte was auf meinen router steckt in meine Bibliothek aufnehmen für die verwendung für das freigeben auf...
C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Hallo leute ich wollte eine externe Festplatte was auf meinen router steckt in meine Bibliothek aufnehmen für die verwendung für das freigeben auf meine xbox one konsole mittels DLNA server nun schreibt mir windows aber auf das dies nicht geht (siehe screenshot)

Netzwerk indizieren.jpg
kann mir dabei wer helfen wie ich das lösen kann

M

microsoft

Und wenn du die Adresse direkt in der Adresszeile des Arbeitsplatzexplorers eingibst ? :unsure Funktioniert dann ein Zugriff ?

C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
nun ja diese festplatte hängt an einem router und wird mir unter dieser lösung von hundesohn nicht angezeigt bei den Indizierungs-Optionen nicht angezeigt!
da ich meine externe festplatte in die bibliothek gerne einfügen würde für die XboxOne das ich auch darauf zugreifen könnte.
Oder kann dies sein das es vl eine andere möglichkeit geben würde das ich daruaf zugreifen kann?

Mfg Michael

Thema:

Netzwerkadresse kann nichteinbezogen werden

Sucheingaben

Die Netzwerkadresse kann nicht einbezogen werden da sie nicht indiziert ist

,

netzwerkadressen werden nicht geladen

Netzwerkadresse kann nichteinbezogen werden - Ähnliche Themen

• Bei Programm-Deinstallation Fehler 1606: Auf die Netzwerkadresse ... konnte nicht zugegriffen werden

Bei Programm-Deinstallation Fehler 1606: Auf die Netzwerkadresse ... konnte nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen, ich möchte ein Programm unter Windows10 deinstallieren und bekomme die folgende Meldung. Die in der Fehlermeldung...
  • Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop korrigieren

Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop korrigieren: Hallo Wissende, beim Einrichten eines Laptops ist ein dummer Fehler passiert: Das LAN (Ethernet) ist mit dem Gastzugang verbunden, Das WLAN mit...
  • Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop Korrigieren

Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop Korrigieren: Hallo Wissende, beim Einrichten eines Laptops ist ein dummer Fehler passiert: Das LAN (Ethernet) ist mit dem Gastzugang verbunden, Das WLAN mit...
  • (FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig"

(FTP) Netzwerkadresse einrichten: "Der eingegebene Ordner ist ungültig": Hallo, leider habe ich seit kurzem ein Problem mit dem herstellen einer FTP-Verbindung auf dem Explorer. Egal auf welchen FTP Server man sich...
  • Netzwerkadresse von der Liste angehefteter Orte zum Explorer in der Taskleiste lösen

Netzwerkadresse von der Liste angehefteter Orte zum Explorer in der Taskleiste lösen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf einer Netzwerkadresse an das Explorer-Symbol in meiner Taskleiste angeheftet...