Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung

Diskutiere Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe Probleme mit meinem WLan. Der Adapter T-Link 722 N blinkt munter, das Netzwerk wird erkannt, die Verbindung zum Internet nicht...

Wolf42

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
94
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem WLan. Der Adapter T-Link 722 N blinkt munter, das Netzwerk wird erkannt, die Verbindung zum Internet nicht hergestellt. In der Problemlösung habe ich den Hinweis entdeckt: Verbindung Nein, Grund: 0x00028002.
Ich war mit dem Rechner schon im Internet.
Im Internet (Zweiter Computer) finde ich auch keine Lösung.
Weiß jemand Hilfe?
Danke schon mal
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.926
Ort
D-NRW
Den neusten Treiber hast du installiert?
Wie schaut es denn aus, wenn du mal die Verschlüsselung vom WLAN ausschaltest?
 
G

G-SezZ

Gast
Google spuckt bei dem Fehlercode einige Fälle aus in denen der Router dem PC den Zugang blockiert. Kindersicherung, Zeitbeschränkung, allgemein kein Internetzugang für diesen PC.
 

Wolf42

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
94
Vielen Dank.
Treiber und ähnliches, auch Sperren habe ich schon probiert. In meinem Router gibt es das nicht, da hier mehrere Rechner, Telefone und Tablets benutzt werden und Kinder nicht mehr im Haus sind.
 

jhkil9

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.919
Alter
56
Ort
BW
Welcher Router?
Poste mal das Ergebnis von ipconfig /all das du in der Eingabeaufforderung eingegeben hast.
 

Wolf42

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
94
Hallo,
vielen Dank, das Problem ist gelöst, es muß eine Einstellung im Computer gewesen sein. Ich habe ihn zurückgesetzt und alles war erledigt.
 
Thema:

Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung

Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Keine Internertverbindung mehr nach Upgrade auf Windows 10 Pro__1903: Ich habe gestern am 08.06.19 meinen HP Desktop von Windows 10 Pro_1809 auf Windows 10 Pro_1903 erneuert. Dieser Vorgang ging ohne Probleme zu...
Standardgateway nicht verfügbar: Hallo, habe schon viel zu diesem Thema gelesen, das hat mich leider nicht auf die richtige Fährte gebracht. Ich habe folgende Erscheinung mit...
Mobiler Hotspot (Dauerhaft aktiv, 5 & 4,2GHZ, offline verwenden): Vorgeschichte: Hallo, Auf meinen alten Rechner ab ich immer "netsh" Funktion in Windows verwendet, da ich leider keine WLAN in meinem...
Internetverbindung langsam: Hallo, habe heute das Windows Diagnosetool über meine Internetverbindung laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?? Ich bin...

Sucheingaben

0x00028002

,

windows 10

,

0x00028002 Netzwerk

Oben