Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung

Diskutiere Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Win 10 - Netzwerk; Hallo, ich habe Probleme mit meinem WLan. Der Adapter T-Link 722 N blinkt munter, das Netzwerk wird erkannt, die Verbindung zum Internet nicht...
#1
W

Wolf42

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
73
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem WLan. Der Adapter T-Link 722 N blinkt munter, das Netzwerk wird erkannt, die Verbindung zum Internet nicht hergestellt. In der Problemlösung habe ich den Hinweis entdeckt: Verbindung Nein, Grund: 0x00028002.
Ich war mit dem Rechner schon im Internet.
Im Internet (Zweiter Computer) finde ich auch keine Lösung.
Weiß jemand Hilfe?
Danke schon mal
 
#2
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.705
Ort
D-NRW
Den neusten Treiber hast du installiert?
Wie schaut es denn aus, wenn du mal die Verschlüsselung vom WLAN ausschaltest?
 
#3
G

G-SezZ

Gast
Google spuckt bei dem Fehlercode einige Fälle aus in denen der Router dem PC den Zugang blockiert. Kindersicherung, Zeitbeschränkung, allgemein kein Internetzugang für diesen PC.
 
#4
W

Wolf42

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
73
Vielen Dank.
Treiber und ähnliches, auch Sperren habe ich schon probiert. In meinem Router gibt es das nicht, da hier mehrere Rechner, Telefone und Tablets benutzt werden und Kinder nicht mehr im Haus sind.
 
#5
J

jhkil9

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.708
Alter
54
Ort
BW
Welcher Router?
Poste mal das Ergebnis von ipconfig /all das du in der Eingabeaufforderung eingegeben hast.
 
#6
W

Wolf42

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
73
Hallo,
vielen Dank, das Problem ist gelöst, es muß eine Einstellung im Computer gewesen sein. Ich habe ihn zurückgesetzt und alles war erledigt.
 
Thema:

Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung

Sucheingaben

0x00028002

,

windows 10

,

0x00028002 Netzwerk

Netzwerkadapter wird erkannt, keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

  • Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

    Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  • Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

    Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  • PC kommt nicht ins Internet - egal welcher Netzwerkadapter, auch nach Neuinstallation

    PC kommt nicht ins Internet - egal welcher Netzwerkadapter, auch nach Neuinstallation: Hallo, diese Frage ist eigentlich nur die chronologische Fortsetzung von jenem Thread hier, welcher aus irgendwelchen Gründen inzwischen...
  • Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN

    Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN: Hallo, ich habe ein Packard Bell EasyNote LX mit Intel i5 M 450, 64 Bit unter Win7 Home Premium SP1 im Einsatz. Leider kann ich das WLAN nicht...
  • Netzwerkadapter wird nicht erkannt

    Netzwerkadapter wird nicht erkannt: ich habe mir gestern mein eigenes system zusammengebaut. läuft auch alles top bis auf dass mein netzweradapter nicht erkannt/gefunden wird!?! im...
  • Ähnliche Themen

    Oben